mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nen paar Logos zum Zerreissen für die Wölfe hier ;) vom 26.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Nen paar Logos zum Zerreissen für die Wölfe hier ;)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Formfreund

Dabei seit: 20.04.2005
Ort: Ruhrpott
Alter: 106
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.07.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die ZWEI yep. bei der sieben ist liegt der vergleich zu SATURN wirklich nahe. gegen die kann den kunde mit seinen geringen möglichkeiten eh nicht an. bei der zwei hälst du dir viele möglichkeiten für andere medien offen. als wort-bildmarke optimal. die position des bildteils über der schrift würde ich dann nochmals überprüfen. ist aber soooo schlecht und unausgewogen auch nicht. als reines logo ist die SIEBEN zwar auch ganz nett ... wenn, ja wenn da saturn nicht wäre.

Zuletzt bearbeitet von Formfreund am Di 26.07.2005 13:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Formfreund hat geschrieben:
die ZWEI yep. bei der sieben ist liegt der vergleich zu SATURN wirklich nahe. gegen die kann den kunde mit seinen geringen möglichkeiten eh nicht an. bei der zwei hälst du dir viele möglichkeiten für andere medien offen. als wort-bildmarke optimal. die position des bildteils über der schrift würde ich dann nochmals überprüfen. ist aber soooo schlecht und unausgewogen auch nicht. als reines logo ist die SIEBEN zwar auch ganz nett ... wenn, ja wenn da saturn nicht wäre.


Naja, denke nicht, dass es wegen dem „A“ zu rechtlichen Problemen kommen wird *zwinker*
Da gibts nochn paar dickere Brocken als die MediaMarkt-Saturn-Gruppe:












  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.07.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das samsung logo is ja wirklich fast identisch... also fällt diese version wohl aus.
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.07.2005 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
das samsung logo is ja wirklich fast identisch... also fällt diese version wohl aus.

Ach komm! Das kann man so echt nicht sagen!
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, eigentlich isses nur ne ähnliche Font (Trade Gothic bei mir) ohne Querbalken beim A. *zwinker*

Nebenbei gemerkt hab ich nicht nur nen anderen Font, sondern auch ne ganz andere Kegelhöhe, nen anderen Zeichenabstand und nen ganz anderen Schriftschnitt wie das Samsung-Logo


Wenn ich da mal aufzähle, wieviele Firmen nen einfachen Schriftzug mit der Frutiger oder Helvetica verwenden, die nahezu identisch aussehen …

edit//

In nen paar Stüdchen gibts nen Update


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Di 26.07.2005 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SASCH

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: Metropolregion Rhein/Neck
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die nummer 2 gefällt mir am besten. macht sich auch bestimmt gut auf nem firmenwagen oder einem blaumann Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2 und 7 supi dupi
  View user's profile Private Nachricht senden
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.07.2005 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eins oder sieben
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo zum Zerreissen!
7" Plattencover - zerreissen
Tips zur allgemeinen Gestaltung von Logos. (LOS LOGOS?)
Logos für das Ich
Logos
2 Logos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.