mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nen paar Logos zum Zerreissen für die Wölfe hier ;) vom 26.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Nen paar Logos zum Zerreissen für die Wölfe hier ;)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.07.2005 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2 (die dunkle Variante) oder 7.
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2,3,7
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1 oder 7
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.07.2005 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die 2 mit dem bild am ende oder auch am anfang, also bloß nicht mittig oben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey geil, danke für das immense Feedback.

mediakament hat geschrieben:

Nr. 3-6 kann ich nicht interpretieren. Sehe keinen zusammenhang zwischen Dienstleistung und Logo.


Sollte ein Gebäude mit einem langen Flachen Dach (Schule, Industriehalle…) symbolisieren Lächel

mediakament hat geschrieben:

edit:
Wir wärs denn wenn Du bei Logo 2 aus dem Kreis ein Zahnrad machst.
Also vom Prinzip das Haus im transparenten Kreis lassen so wies jetzt auch ist, nur um den Kreisbogen aussen quasi die Zacken eines Zahnrades herumbauen. Dann kann man das vielleicht noch mit einem zweiten, kleineren Zahnrad kombinieren, beide greifen ineinander, das würde wiederum fürs Wort "Werk" stehen können...
Ineinander greifende Zahnräder können auch Zusammenhalt oder Zusammenhang symbolisieren, lässt sich auch wieder auf die Netzwerkdienstleistung der Firma übertragen ....

Nur so ne Idee von mir.


Das wäre natürlich ne recht gute Idee; hmm


rheingauer hat geschrieben:
einige erinnern mich eher an bauunternehmen, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss


Da ist die Branche ja garnicht so weit entfernt. *zwinker*




@ Funkeffekt
mit dem „A“ – genau das dachte ich auch. Ist schwer zu lesen.

@ Waiu
Dachte am Ende auch eher an Krankenhaus oder Elektro. *zwinker* Ausserdem finde ich, dass das Logo Nr. 10 irgendwie unruhig und instabil wirkt und nach links kippt.

@ all
Hatte bei der Nummer zwei am Anfang versucht, die Bildmarke neben dem Haus zu platzieren. Durch die pfeilförmige Form, sah das Ganze aber irgendwie aus, als würde sie das Logo irgenwie nach unten ziehen Menno!


Naja, also es scheint, als läge die sieben wohl auf der Pole Position. Naja, werd noch ein bischen schrauben an ein paar Logos und auch ein paar neue entwerfen. Werde mal auf alle tipps eingehen und schauen, was sich machen lässt.

Schon mal danke!


Gruß PeJot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

7 oder 9

2 find ich an sich auch nicht schlecht, aber der haus-kreis steht mir
etwas zu wackelig auf dem W... weißt schon, was ich meine *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stell die Entwürfe aber dann bitte mal hier rein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediakament hat geschrieben:
Stell die Entwürfe aber dann bitte mal hier rein Lächel


sowieso *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo zum Zerreissen!
7" Plattencover - zerreissen
Tips zur allgemeinen Gestaltung von Logos. (LOS LOGOS?)
Logos für das Ich
Logos
2 Logos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.