mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logos für das Ich vom 21.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logos für das Ich
Autor Nachricht
Rock
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 15:06
Titel

Logos für das Ich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also und zwar ruf ich hiermit auf, Logos zu gestalten welche euren Namen (Real oder Forum) beinhalten, sie sollen was spezielles haben. Wer den Film "Spun" kennt kann sich vielleicht in etwas denken was ich meine. Dort besitzt jede Person ihr eigenes Logo.

SPUN homepage

Dann einfach auf "Lab" klicken. Unten seht ihr ein paar Logos.

Ich werde auch noch eins machen, hab zur Zeit aber nicht die Möglichkeiten hier.

Ich hoffe dieser Thread passt hier rein, wenn nicht dann bitte verschieben. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 15:13
Titel

Re: Logos für das Ich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass mich raten was du für eins machst... hat es was mit nem felsen zu tun? *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Rock
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 15:15
Titel

Re: Logos für das Ich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KCie hat geschrieben:
lass mich raten was du für eins machst... hat es was mit nem felsen zu tun? *Thumbs up!*

*g* Nein nicht wirklich, ich heiße auch nur in diesem Forum "Rock", selbiges ist eher auf die Musik zurückzuführen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Rike K.

Dabei seit: 10.05.2005
Ort: Güstrow/ Wismar
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.08.2006 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ich fang mal an...

das logo ist im rahmen einer berufsschulaufgabe entstanden und farblich an meine hp angepasst...
es sind die initialen meinen richtigen namens...
ichweiß es sit ziemlich einfach gehalten aber mir gefällt es eher minimalistisch...

na denn schießt mal los wies gefällt oder nicht... :)

http://img345.imageshack.us/my.php?image=print05gps7.jpg


Zuletzt bearbeitet von Rike K. am Do 31.08.2006 08:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charlys Angel

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.07.2008 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich gut. einfach. klare linien. minimalistisch *zwinker*. schöne Farben. * Applaus, Applaus *

(Wie heißt du dann richtig?)
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Charlys Angel hat geschrieben:
find ich gut. einfach. klare linien. minimalistisch *zwinker*. schöne Farben. * Applaus, Applaus *

(Wie heißt du dann richtig?)


Zitat:
Beitrag Verfasst: Do 31.08.2006 09:56


Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Charlys Angel

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.07.2008 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na und *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch ein Überbleibsel einer Projektarbeit der Berufsschule:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tips zur allgemeinen Gestaltung von Logos. (LOS LOGOS?)
Logos
2 Logos
meine logos
Logos bewerten
Logos-kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.