mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nen paar Logos zum Zerreissen für die Wölfe hier ;) vom 26.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Nen paar Logos zum Zerreissen für die Wölfe hier ;)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2 oder 7
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.07.2005 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

7 schwarz auf jedenfall die 2 ist mir aber auch nicht unsympatisch... versuch mal da was mit dem S oder so. Mach dat mal kleiner.

Gruß PerzMann *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Uferlos

Dabei seit: 20.03.2005
Ort: ASZ/HH
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.07.2005 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

7 oder 9 in grau * Ja, ja, ja... *

greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die 7 find ich gut, allerdings würde ich das A spitzer zusammenlaufen lassen, damit das hausdach besser zur geltung kommt
  View user's profile Private Nachricht senden
osx_lover

Dabei seit: 09.02.2002
Ort: Weit weg von ueberall
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.07.2005 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei 2 finde ich das das Haus so zufaellig ueber der Schrift plaziert ausschaut. Ich wuerde es eher vor die Schrift stellen. Ansonsten 7b.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.07.2005 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag die 2. a oder b kann ich mich nicht so recht entscheiden...
Alternativ könntest du ja mal versuchen, die Bildmarke vor die Schrift zu stellen, sieht sicher auch gut aus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

7, das erste...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Nr. 1 und 2 sind mir zu wuchtig.
Nr. 3-6 kann ich nicht interpretieren. Sehe keinen zusammenhang zwischen Dienstleistung und Logo.
Nr. 9 kann man nicht gut lesen, da lese ich auch immer HUSWERK.
Nr. 10 ist mir etwas zu langweilig.
Bei Nr. 7 denke ich an




Persönlich würde ich zu Nr. 2 greifen. Klassisch, stimmig aber leider auch austauschbar. Prägt sich halt nicht wirklich gut ein.


Gruß, Andi


edit:
Wir wärs denn wenn Du bei Logo 2 aus dem Kreis ein Zahnrad machst.
Also vom Prinzip das Haus im transparenten Kreis lassen so wies jetzt auch ist, nur um den Kreisbogen aussen quasi die Zacken eines Zahnrades herumbauen. Dann kann man das vielleicht noch mit einem zweiten, kleineren Zahnrad kombinieren, beide greifen ineinander, das würde wiederum fürs Wort "Werk" stehen können...
Ineinander greifende Zahnräder können auch Zusammenhalt oder Zusammenhang symbolisieren, lässt sich auch wieder auf die Netzwerkdienstleistung der Firma übertragen ....

Nur so ne Idee von mir.


Zuletzt bearbeitet von mediakament am Di 26.07.2005 10:42, insgesamt 6-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo zum Zerreissen!
7" Plattencover - zerreissen
Tips zur allgemeinen Gestaltung von Logos. (LOS LOGOS?)
Logos für das Ich
Logos
2 Logos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.