mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine ersten Visitenkarten... vom 04.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine ersten Visitenkarten...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediakament hat geschrieben:
Abgesehen davon gibt es bei einer GbR keinen Geschäftsführer.
Was soll das mit dem Schmetterling? Nimm doch lieber gleich eine Kreissäge, ein Vogelhäuschen oder meinetwegen ein Hustenbonbon als Bildzeichen.


also ich fände das vogelhäuschen gar keine schlechte idee *zwinker*... ich hab mir mal wieder versucht gedanen zu machen... bin dann wieder auf die drei balken gekommen (3 geschäftsbereiche) und hab überlegt was man machen kann... das hier sind mal 2 überlegungen, die ich ganz nett finde...

www.schulpimp.de/effekt.png


spermia hat geschrieben:
was allerdings KEIN grund ist, die leistung NIRGENDWO zu erwähnen, daher völlig austauschbar.

das RGB erinnert in der anordnung maximal an ein testbild oder einen antiquierten fernseh-verkäufer. die farben dann auch noch abzusoften ist ganz böse, besonders das rot (wird zumeist schweinchen-farben... übel). zudem halte ich deinen namen für völlig überbewertet, wenn er so plotzig daherkommt.

das mit dem testbild stimmt schon... aber ich hoffe mit meinem "namen" meinst du das "geschäftsführer" ! ^^

das zeichen jetzt, könnte radiowellen, "design", und rot is gewählt, weil es a)gut aussieht und b) in den meisten ländern als farbe der festlichkeit gilt ->("eventmanagement")


achja und das mit der schrift...tut mir leid, aber ulmer konnte mir den fehler in der orginaldatei auch nich sagen... war also keine absicht *zwinker* lg jamal


Zuletzt bearbeitet von Jamal am Mo 10.07.2006 11:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
supermia

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.07.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jamal hat geschrieben:
das hier sind mal 2 überlegungen, die ich ganz nett finde...


das ist eine überlegung in zwei varianten, wobei ich in jedem den verlauf weglassen würde.

Jamal hat geschrieben:
aber ich hoffe mit meinem "namen" meinst du das "geschäftsführer" ! ^^


nein, mit deinem namen meine ich deinen namen, der ist viel zu plotzig. wie im übrigen die komplette typo, das schreit so!

aber wenn du mich jetzt so explizit nach dem geschäftsführer fragst: der macht überhaupt keinen sinn. die struktur einer gbr ist doch zumeist sehr übersichtlich, so dass es dieser auszeichnung nicht bedarf. wirkt wie bereits erwähnt eher putzig!

aber ich stelle fest, wir scheinen der sache in sehr kleinen schritten näher zu kommen... wo bleibt die rückseite?!

grüßle von mia.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier ist die rückseite wobei ich die gestern nacht noch gemacht habe und noch en par fehler entdeckt habe...

www.schulpimp.de/top1
www.schulpimp.de/top2
www.schulpimp.de/top3
  View user's profile Private Nachricht senden
Hasyalt

Dabei seit: 10.07.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.07.2006 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...also eigentlich ist alles schon gesagt, zur unsauberen typo - randabstand - wirren farbgestaltung
vielleicht doch besser mal wieder ausschlafen und neu setzen Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hasyalt hat geschrieben:
...also eigentlich ist alles schon gesagt, zur unsauberen typo - randabstand - wirren farbgestaltung
vielleicht doch besser mal wieder ausschlafen und neu setzen Au weia!


?? randabstand is immer min 5mm ... naja unsaubere schrift find ich jetzt nich sooo... und wirre farbgesatlung?? ich glaube, wir sehen verschiedene vks...

siehe mein vorletzter eintrag...
  View user's profile Private Nachricht senden
nar78

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.07.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unabhängig von den Visitenkarten usw würde ich an deiner Stelle die Copyrightangaben bei den Hintergrundtexturen/-bildern wegschneiden/-stempeln...
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nar78 hat geschrieben:
unabhängig von den Visitenkarten usw würde ich an deiner Stelle die Copyrightangaben bei den Hintergrundtexturen/-bildern wegschneiden/-stempeln...


Ist da ein Wasserfleck auf dem Holz? Irgendwie ist das schmutzig oder?
Soll der Holzhintergrund nicht "verschönern"? Und der Schatten von den Visis ist viel zu großzügig gewählt,
die schweben ja übers Holz ...


*Thumbs up!* Lustiger Fake-Thread, oder sind die Werke wirklich ernst gemeint?
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:

*Thumbs up!* Lustiger Fake-Thread, oder sind die Werke wirklich ernst gemeint?



danke * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine ersten Visitenkarten (Kritik)
Bewertung: Meine ersten Visitenkarten, gefällts?
Meine ersten Pixel
Meine ersten T-Shirts
Meine ersten Gehversuche...
Eure ersten Striche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.