mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 01:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine ersten Visitenkarten... vom 04.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine ersten Visitenkarten...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.07.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was verkaufst du denn eigentlich??? ist mir noch nicht einmal ersichtlich geworden, werder aus der hp geschweige denn bei den karten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute... aalso ich bin mir eigentlich sicher, keine schriftzüge verzerrt zu haben, die größe is bei dem -"logo" unterschiedlich...wenn das wirkt als wäre es verzerrt, tut es mir leid, hab eigentlich genau das beachtet, weil das vorher schon mal gepostet wurde... #

und zu den symbolen... wie gesagt irgendwann hab ich mir gesagt, ok versuchs mal mit "abstrakten" zeichen, die nichts mit den bereichen zu tun haben, (radiostreaming,webhosting u-ä technischesachen, mit webdesign halt ich mich lieber zurück *zwinker*, udn etwas ähnliches wie eventmanagement...

das sind halt völlig verschiedene bereiche, die man spontan auch mit anderen farben verbinden würde...aber wenns zu buntig wird gefällts mir auch nicht... also hab ich mir den namen aufs papier geschrieben und einfach formen hinzugefügt, die einen etwas höheren wiedererkennungswert haben, gleichzeitig nicht verspielt, aber seriös, transparent, und vllt. "jung" erscheinen... das war die motivation...

also ich guck nochmal wegen der schriften...da scheint beim export was schief zu laufen oder ich mache immer den selben fehler... dankö... lg jamal
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so also ich steh gerade auf einem riiesen schlacuh...

also ich hab das "logo" nochmal gemacht ... gleich ausgerichtet, gleiche größe (47 pt)... es sieht 100 %tig gleich aus...

wo sind die verzerrungen?

www.schulpimp.de/vis7.png
www.schulpimp.de/vis11.png
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 09.07.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag mal willst du uns ver…schen?

Wenn das hier:




nicht verzerrt ist, dann will ich wissen wie dieser grässliche Font heisst!
 
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abgesehen davon gibt es bei einer GbR keinen Geschäftsführer.
Was soll das mit dem Schmetterling? Nimm doch lieber gleich eine Kreissäge, ein Vogelhäuschen oder meinetwegen ein Hustenbonbon als Bildzeichen.


Zuletzt bearbeitet von mediakament am So 09.07.2006 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediakament hat geschrieben:
Nimm doch lieber gleich eine Kreissäge, ein Vogelhäuschen oder meinetwegen ein Hustenbonbon als Bildzeichen.


Ich wäre für eine Kettensäge.... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.07.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
mediakament hat geschrieben:
Nimm doch lieber gleich eine Kreissäge, ein Vogelhäuschen oder meinetwegen ein Hustenbonbon als Bildzeichen.


Ich wäre für eine Kettensäge.... Grins


*ha ha* ich für das hustenbonbon

abgesehen davon, der schmetterling ist an seiner
stelle da gar nicht verkehrt. aber muss es WIRKLICH
eon SCHMETTERLING sein?!

und um himmels willen bring die schrift in ordnung!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
supermia

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.07.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jamal hat geschrieben:
und zu den symbolen... wie gesagt irgendwann hab ich mir gesagt, ok versuchs mal mit "abstrakten" zeichen, die nichts mit den bereichen zu tun haben, (radiostreaming,webhosting u-ä technischesachen, mit webdesign halt ich mich lieber zurück *zwinker*, udn etwas ähnliches wie eventmanagement...


was allerdings KEIN grund ist, die leistung NIRGENDWO zu erwähnen, daher völlig austauschbar.

das RGB erinnert in der anordnung maximal an ein testbild oder einen antiquierten fernseh-verkäufer. die farben dann auch noch abzusoften ist ganz böse, besonders das rot (wird zumeist schweinchen-farben... übel). zudem halte ich deinen namen für völlig überbewertet, wenn er so plotzig daherkommt.

vielleicht solltest du dich erstmal inhaltlich mit der karte auseinandersetzen, bevor du dich an die typo-feinheiten heranwagst?! so als tipp...

grüßle von mia.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine ersten Visitenkarten (Kritik)
Bewertung: Meine ersten Visitenkarten, gefällts?
Meine ersten Pixel
Meine ersten T-Shirts
Meine ersten Gehversuche...
Eure ersten Striche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.