mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für den eigenen Laden vom 21.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für den eigenen Laden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
telino

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.10.2009 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
warum eigentlich WOHN-GLÜCK? wäre es nicht besser in einem wort?


Ist so ne dumme Modeersch-Einung um den dummen, lesefaulen Kunden es noch einfacher zu machen.
zum Beispiel. Volkswagen-Service, Original-Teile, Service-Annahme, Express-Service, ...
Ist wohl für alle die denglisch sprechen und immer eine Extra-Wurst sein wollen.

Ich finde es einfach Grauen-Haft * Ich will nix hören... * * Wo bin ich? * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Ansonsten sind die Schnell-Schüsse alle besser als der erste laienhafte Logo-Versuch


Zuletzt bearbeitet von telino am Fr 23.10.2009 07:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.10.2009 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

telino hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
warum eigentlich WOHN-GLÜCK? wäre es nicht besser in einem wort?


Ist so ne dumme Modeersch-Einung um den dummen, lesefaulen Kunden es noch einfacher zu machen.
zum Beispiel. Volkswagen-Service, Original-Teile, Service-Annahme, Express-Service, ...
Ist wohl für alle die denglisch sprechen und immer eine Extra-Wurst sein wollen.

Ich finde es einfach Grauen-Haft * Ich will nix hören... * * Wo bin ich? * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Ansonsten sind die Schnell-Schüsse alle besser als der erste laienhafte Logo-Versuch


was Wohnglück oder Wohn-Glück mit Denglisch zu tun hat muss mir nochmal erklärt werden.
Substantive voneinander deutlich abzugrenzen soll ja vor allem der Deutlichkeit dienen, dass da ab und zu schlimme Sachen passieren können - was solls…
Wohnglück in einem Wort ist hier vom Schriftbild aber denke ich passender (ruhiger, in diesem Fall harmonischer, vermeintlich einfach mehr Feng Shui Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.10.2009 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
pixel-biene hat geschrieben:


zerreist mich bitte nicht * Ich will nix hören... *


nö. dafür bin ich jetzt viel zu hypnotisiert *zwinker*


ja ist schon derbe heftig ^^ aber war ja nur nen schnell schuss.. hatte nich soviel zeit^^ *bäh* das müsste dann natürlich mit mehreren spiralen sein und weichere über gänge^^ mit tranzparenz und sowas *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.10.2009 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin ma gespannt was die franni da baut...

@ pixel-biene: vlt kannst du ihr das teil für n honorar basteln? bist ja engagiert dabei. Lächel
 
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.10.2009 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
bin ma gespannt was die franni da baut...

@ pixel-biene: vlt kannst du ihr das teil für n honorar basteln? bist ja engagiert dabei. Lächel


hehe hät ich kein Prob mit Grins also bin immer über PN erreichbar *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Franni
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2005
Ort: Bad Wimpfen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.10.2009 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja also um euch mal kurz auf den neusten Stand zu bringen
Erst mal danke für die zahlreiche Anteilname.
Ich denke manche Dinge sind eh nicht allgemein gültig. Farbgebung ist ja auch persönliche Farbempfindung, habt ihr ja schon schön veranschaulicht...
Aber umso habt Ihr mir bestätigt, dass dieses Forumthema mir selbst schon eine Menge weiterhilft...
Klar, einen ganzen Tag saß ich an dem ersten Versuch auch nicht dran aber Schriftschnitt, Schriftbild, muss ich eingestehen ein no-go. Aber dafür hab ichs ja eingestellt, wenn man vorm Baum steht, sieht man den Wald selbst eben nicht mehr.

Namensgebung ist ja auch nur konzeptionell. Also "Feng Shui Beratung" und dann als Abstufung erst "Ihr persönliches Wohnglück" find ich auch sehr harmonisch.
Vielleicht wirds am Schluss auch garkein "Wohnglück" im Slogan geben...
Ich bin auf jeden Fall schon dran und biete euch dann auch Angriffsfläche für mehrere Signets Grins

War heute den ganzen Tag sowie morgen noch von 9 - 19.00 h bei der IHK . Ich absolviere ein Businessplantraining für Jungunternehmer * Ja, ja, ja... *

Deswegen entschuldigt bitte wenn es wahrscheinlich bis So. dauern wird bis Ihr ein paar neue Sachen zu Gesicht bekommt. Bis dahin * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Logo] Briefmarken Laden
Eigenen Werbespot drehen
werbung platzieren auf der eigenen seite
Wer von Euch hat eigenen T-Shirt-Shop?
[Showcase] Zeigt her eure eigenen Logos
name für laden gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.