mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 04:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für den eigenen Laden vom 21.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für den eigenen Laden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.10.2009 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dxsx84 hat geschrieben:
Und ja, Wind und Wasser sind nicht bei den Elementen.

Wasser ist sehr wohl bei den 5 Elementen des Schöpfungszyklus dabei... * Ööhm... ja? *


dxsx84 hat geschrieben:
Hab jetzt auch gegooglet und verstehe das jetzt auch mit dem Pentagramm, die Fünf Elemente ergeben die Kanten des Pentagrammes *hehe* Manchmal ist Wikipedia echt nützlich Grins

Du meinst wohl Eckpunkte... Hmm...?!

dxsx84 hat geschrieben:
Manchmal ist Wikipedia echt nützlich Grins

Ja, aber nur wenn man auch versteht, was die da schreiben...
  View user's profile Private Nachricht senden
js-dsgn

Dabei seit: 16.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.10.2009 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte verwendet diese FONT nie wieder....Ich sehe Sie in jedem Nagel Studio ind jeder asiatischen Bude etc...Ich will Sie nicht mehr sehen...
Der Ansatz von einem Vorredner mit Holz,Erde,Natur finde ich sher gut ,bitte drauf aufbauen!

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.10.2009 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:


dxsx84 hat geschrieben:
Manchmal ist Wikipedia echt nützlich Grins

Ja, aber nur wenn man auch versteht, was die da schreiben...


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.10.2009 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




also das ist jetz auch mal nen schnellschuss von mir von 10 min. sowas in der art mit nem wasser tropfen und nem windstoß?! sowas in die richtung ging mir durch den kopf..

zerreist mich bitte nicht * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixel-biene hat geschrieben:


zerreist mich bitte nicht * Ich will nix hören... *


nö. dafür bin ich jetzt viel zu hypnotisiert *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.10.2009 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum eigentlich WOHN-GLÜCK? wäre es nicht besser in einem wort?
 
dxsx84

Dabei seit: 10.09.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ja, aber nur wenn man auch versteht, was die da schreiben...


Ok....Entschuldigung für meine kurze und teils falsche Ausführung...

Dies werde ich NATÜRLICH ändern

Nun:
Erde, Metall, Wasser, Holz und Feuer sind die fünf beschriebenen Elemente, die beim Feng Shui bzw. in der chinesischen Kultur zum tragen kommen.

In der Chinesischen Lehre der 5 Elemente werden diese oft durch ein Pentagramm an den Eckpunkten und einem zusätzlichen Außenkreis miteinander verbunden, um zu verdeutlichen, dass die Lebensenergie im chinesischen auch Qui (ausgesprochen Chi) nicht nur in 2 Richtungen fließt, sondern in fünf. Wobei hier Feuer das große Yang, Holz das kleine Yang und Wasser das große Yin und Metall das kleine Yin beschreiben. Erde beschreibt das Neutrum und ist somit als "neutral" anzusehen.

Kurze Erklärung des Yin Yang:

Yin Yang steht in der chinesischen Kultur für die Gegensätzlichkeit. Yang steht sinnbildlich für das warme helle und Yin für das dunkle kalte Zusätzlich verkörpert Yin "das Weibliche" und Yang "das Männliche".


Ich hoffe ich habe das das o. g. nun korrekt beschrieben und man kann sich wieder dem Kernthema widmen.

OK, Zicke?! *ha ha*

Ist nicht bös gemeint und deins hab ich jetzt auch nicht so aufgenommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Ex-Chef hatte ne Supertolle neue Druckerei gebaut.... 3 Jahre später kam ein FengShui Berater - OH MAAANNN!

Die Treppe hat ihm nicht gepasst - sie lief spitz richtung Parkplatz zu.... also Blumenkübel davor.
Wenn man rein kam, war dort ein Empfang, ne Sitzecke und ein Riesenspiegel.... dieser musste weg.
Auf den Monitoren wurden irgendwelche Steine verteilt...
Die Erkerfenster die Spitz zugelaufen sind wären nciht gut - zumal sie direkt auf einen Großkunden deuteten. Also Bäume davor.... Dann wurde noch eine Riesengroße Edelstahlkugel in den Garten vor die Druckerei gesetzt und andere Dinge gemacht und umgestellt.

Und im Dezember gab es nen Brief, dass kein Geld da wäre und wir auf das Weihnachtsgeld verzichten müssten..... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Ich hab mich in dem Betrieb trotzdem nicht wohler gefühlt... den Chef hat der Fengshui-typ nämlich nicht ersetzt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Logo] Briefmarken Laden
Eigenen Werbespot drehen
Wer von Euch hat eigenen T-Shirt-Shop?
werbung platzieren auf der eigenen seite
[Showcase] Zeigt her eure eigenen Logos
name für laden gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.