Verfasst Di 04.12.2007 21:35 Titel
Eigenen Werbespot drehen
hi
ich bin hier ganz neu und ich hab mal eine frage
Ich muss ein werbespot erstellen und ich hab keine ahnung was ich machen soll
ich würd gern auch special effcts reinhauen aber wo krieg ich sowas( her nur freeware)
aber zuerst was soll ich da machen
Zeithase
Verfasst Di 04.12.2007 21:38 Titel
Dann laesst Du das mal jemanden machen, der sich damit auskennt. Mit Freeware-Only duerfte das wohl etwas schwer werden.
Dis
Verfasst Di 04.12.2007 21:40 Titel
Danke
The Bratwursttaker Threadersteller
Verfasst Di 04.12.2007 21:50 Titel
hmm
gibs keine freeware
naja kennt ihr denn ein prog womit man gut werbespots drehen kann
also z.b. schneiden
was ist denn das beste freeware prog was ihr kennt benutzt
swirrl
Verfasst Di 04.12.2007 21:52 Titel
windows movie maker, könnte vlt. auf deinem Computer sein
palmy
Verfasst Di 04.12.2007 22:47 Titel
Nen Werbespot dreht man mit ner Kamera oder? Braucht man doch erstma keine Softwar... oder versteh ich das falsch?!
Nefliete
Verfasst Di 04.12.2007 22:48 Titel
The Bratwursttaker hat geschrieben:
hmm
gibs keine freeware
naja kennt ihr denn ein prog womit man gut werbespots drehen kann
also z.b. schneiden
was ist denn das beste freeware prog was ihr kennt benutzt
ich würde dir gerne helfen, aber bei null anfangen, ist mir zu kompliziert. was hast du denn für ansprüche an dem werbespot? wer filmt dir denn die sequenzen? das hört sich für mich nicht wirklich ernsthaft an...
flesym
Verfasst Mi 05.12.2007 01:37 Titel
Wenn dieser Spot dann auch ernsthaft im TV oder ähnliches laufen soll, dann wird das nichts mit Freeware-Tools. Außerdem... gute Spots müssen auch gut gedreht sein. Gute hochauflösende Kamera und natürlich den richtigen Blick für gute Perspektiven. Mal ganz zu schweigen von der "guten" Idee dahinter. So ganz ohne jegliche Erfahrungen dreht man doch keinen Werbespot. Und schon garnicht für einen möglichen Kunden, der dafür auch Geld bezahlen möchte.
Ansonsten, wenn man sich heutzutage eine Videokamera kauft, gibt es meistens Programme dazu, aber ob die was hermachen... keine Ahnung. Und ob man das dann auch kommerziell nutzen darf... ebenfalls keine Ahnung.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.