mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für den eigenen Laden vom 21.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für den eigenen Laden
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Franni
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2005
Ort: Bad Wimpfen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.10.2009 22:21
Titel

Logo für den eigenen Laden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,
ich bin kein gelernter Mediengestalter, euer Forum steht trotzdem in meinen Toplinks... wie auch immer
Ich bin nur Laie und möchte mich im kommenden Jahr als Feng Shui Beraterin selbständig machen.
Nach erster Namensfindung hab ich mich an einem Logo versucht.
Im zarten Alter von 22 bin ich "noch" Lächel zielorientiert und wollte also zuerst ein paar fachkundige Meinungen einholen.
Vielen Dank und bitte nicht zuuu harte Worte

Mfg Franni

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.10.2009 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bildmarke: ausbaufähig, groben Schatten + Verlauf (erstmal) weglassen
Typo: * Wo bin ich? * * Nee, nee, nee *

Frage: Wenn ich meine Möbel hier neu anordne - um mir die Kosten für eine/n Feng-Shui-Berater zu sparen - glaubst du, ich würde das halbwegs (nach Feng-Shui) hinbekommen?

Falls deine Antwort nein lautet: Warum versuchst du dir den Mediengestalter / Designer zu sparen?

Falls deine Antwort ja lautet: Warum willst du dich dann damit selbstständig machen, wenn das "jeder" kann?

// Ich hoffe du merkst, worauf ich hinaus möchte. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.10.2009 08:53
Titel