mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik oder lob :-) zur meiner Online Bewerbung die 2. vom 17.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik oder lob :-) zur meiner Online Bewerbung die 2.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.03.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Schulbildung
09/1988 - 09/1995 Gymnasium in Riga/Lettland
09/1995 - 09/1996 Vorbereitungsklasse an der Justinus-Kerner-Schule in Ludwigsburg
09/1996 - 09/1998 Pestalozzischule GHWRS in Stuttgart
09/1998 - 09/1999 Berufsvorbereitungsjahr an der Otto-Umfried-Schule in Nürtingen, Hauptschulabschluss
09/1999 - 01/2000 Philipp-Matthäus-Hahn-Schule, Technische Schule in Nürtingen
09/2000 - 05/2001 Abendgymnasium in Esslingen


kannst dich auch nich entscheiden oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
realsirarthur
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.03.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
Zitat:
Schulbildung
09/1988 - 09/1995 Gymnasium in Riga/Lettland
09/1995 - 09/1996 Vorbereitungsklasse an der Justinus-Kerner-Schule in Ludwigsburg
09/1996 - 09/1998 Pestalozzischule GHWRS in Stuttgart
09/1998 - 09/1999 Berufsvorbereitungsjahr an der Otto-Umfried-Schule in Nürtingen, Hauptschulabschluss
09/1999 - 01/2000 Philipp-Matthäus-Hahn-Schule, Technische Schule in Nürtingen
09/2000 - 05/2001 Abendgymnasium in Esslingen


kannst dich auch nich entscheiden oder?


ausländer halt Lächel *bäh*

Und wem sagt die page zu ? wer findet sie zum kotz..? Warum bist du geboren worden? (lezte frage nicht ernst nehmen Lächel )


Zuletzt bearbeitet von realsirarthur am So 19.03.2006 17:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.03.2006 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fnde sie überhaupt nicht schön!
Voran liegts?
-Ich habe einen Auflösung von 1024x768 (mittlerweile standart obwohl auch noch viele 800x600 haben) und trotzem muss ich wie ein Bekloppter immer durch die gegend scrollen. Die Navi hast du ja genau so an die Ränder gemacht, dass man immer scrollen muss (für weiter muss man nach rechts und für zurück muss man nach unten scrollen) .
- Ich habe deine komische Schriftart auch nicht und desshalb wir bei mir alles in Standart Verdana angezeigt.
- Die Hintergrundbilder kann ich nicht sehen. Desshalb ist alles sehr weiß und wirkt langweilig und clean.
- Was soll die komische Weltkugel. Dieses ständige gedrehe is mir viel zu unruhig und lenkt sehr stark ab obwohl ich nur die helfte sehe weil der rest ebend wegen der auflösung nicht auf ein bild passt.
- Die Texte haben keine geregelte Anordnung. Es gibt also keine konsequenten Textspiegel.
- Die Navigation ist überhaupt sehr umständlich. Oben ist was zu klicken. Am Rand ist was zum klicken und in den unterseiten auch noch was. umständlich. viel zu umstädnlich.
- Die ganze Seite hat für mich auch keinen Zusammenhang. Alles wirkt so alleine und zusammengewürfelt. Sowie: Das sieht gut das, das nehm ich. Das sieht auch gut aus, das nehm ich auch, alles zusammen packen, dann sieht das alles auch gut aus. * Nee, nee, nee *

Der Inhalt ist auch nicht gerade prikelnt
-die Texte würden mich zumindest nicht animieren unbedingt dich einzustellen.
- Die Arbeitsproben (zumindest die privaten) sind auch nicht toll

und noch die sachen die schon angesprochen wurden

Fazit: Neu machen!
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.03.2006 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab die Seite noch nicht gesehen, wäre nett wenn du sie mir zeigen köntest. Dann könnt ich mir auch eine Meinung bilden und dir Kritik geben.

Aber: Not Found The requested URL /startseite.htm was not found on this server... * Keine Ahnung... *

//edit sorry mein Fehler...glaub ich...


Zuletzt bearbeitet von tobey am So 19.03.2006 18:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
realsirarthur
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.03.2006 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FrankS. hat geschrieben:

- Die ganze Seite hat für mich auch keinen Zusammenhang. Alles wirkt so alleine und zusammengewürfelt. Sowie: Das sieht gut das, das nehm ich. Das sieht auch gut aus, das nehm ich auch, alles zusammen packen, dann sieht das alles auch gut aus. * Nee, nee, nee *

Der Inhalt ist auch nicht gerade prikelnt
-die Texte würden mich zumindest nicht animieren unbedingt dich einzustellen.
- Die Arbeitsproben (zumindest die privaten) sind auch nicht toll

und noch die sachen die schon angesprochen wurden

Fazit: Neu machen!


ich glaube nicht das gerade du mit 17 an mir Kritik ausüben kannst. Du hast nicht mal in den Qellcode reingeschaut, wenn du das getan hättest wusstest du das verdana bei mir eingestellt ist. Und eine standartschrift hat serifen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.03.2006 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

realsirarthur hat geschrieben:


ich glaube nicht das gerade du mit 17 an mir Kritik ausüben kannst. Du hast nicht mal in den Qellcode reingeschaut, wenn du das getan hättest wusstest du das verdana bei mir eingestellt ist. Und eine standartschrift hat serifen!


So kann man sich den Mist den man fabriziert auch schönreden. Egal wie alt er ist, er hat recht.
Und eine Standardschrift hängt vom OS ab, bzw. vom Browser, bzw. Browsereinstellungen. Und hat damit nicht zwangsläufig Serifen.


Und übrigens, meine erste Website kann ich Dir nicht zeigen, weil es die schon lange nicht mehr gibt.



*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Rari am So 19.03.2006 18:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.03.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- eine andere Schriftart in der Navigation
- das Weltkugel gif raus; ergibt für mich keinen Sinn wieso die da drin ist
- die blauen "Rechtecke" raus
- weniger Unterseiten (Auswahl "Photoshop", "ImageReady", Zeugnisse...; ich würde alle Arbeiten, Zeugnisse zusammenlegen)
- weniger Auswahlmöglichkeiten bei "Kontakt"
- mach mal einen hochauflösenderen "Block" als Hintergrund


Viel Glück...


Weil isch so ein lieber Kerl bin * Ööhm... ja? * , guckst du hier, oder einscannen; die Linien kannst du ja wegretuschieren:






Zuletzt bearbeitet von tobey am Mo 20.03.2006 00:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Erstes layout für online bewerbung
Kritik/Lob erwünscht
[Lob & Kritik] Konzertplakat
[Website] Kritik, Lob, usw...
Deckblatt <Lob, Kritik,etc...>
{Kritik/Lob} Wellness-Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.