mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Erstes layout für online bewerbung vom 16.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Erstes layout für online bewerbung
Autor Nachricht
O2noob
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2005 17:03
Titel

[Kritik] Erstes layout für online bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach

Ich möchte mir eine online bewerbung zulegen mit der ich mich um eine ausbildung als mediengestalter bewerben möchte. Ich hab hier maln erstes layout gemacht und möchte von euch experten wissen ob das ding was taugt oder ob ich lieber nochmal neu anfangen soll! wenn ihr kritik habt immer her damit (aber bitte mit begründung)

mfg O²NooB

hier das layout: (Vollbild)



Zuletzt bearbeitet von O2noob am Mi 21.12.2005 12:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
3etage
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.12.2005 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie passt das nicht als Bewerbung, find ich.
Ich würde nicht FETT "Online Bewerbung" drüber schreiben und die Menupunkte würde ich auch anders nennen.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 16.12.2005 17:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 27738
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.12.2005 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... außerdem kann man die weiße Schrift mal absolut net erkennen!

Das ganze wirkt viel zu überladen und würde mich als Chef überhaupt nicht ansprechen!

Versuch das ganze mal ne spur dezenter und überleg bei der Farbgebung.

Und ein eigenes Logo mit deinem Vor- und Nachnamen wäre wohl auch von Vorteil.

(und was soll unter "Galerie" *fg* - Wenn da deine Referenzen rein sollen nen das auch so)

Gruß
xetiso


Zuletzt bearbeitet von am Fr 16.12.2005 17:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2005 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xetiso hat geschrieben:
.
Versuch das ganze mal ne spur dezenter und überleg bei der Farbgebung.


genau. lieber im detail kreativ, aber bei ner bewerbung würde ich persönl. schon halbwegs den formalen rahmen wahren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2005 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würde - abgesehen von der farbe - zu allererst interessieren: was willst du mit diesem riesigen weißen dreieck links anfangen? das soll doch nich etwa frei bleiben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das dreieck links (das weiße) solte eigendlich leer bleiben aber ihr habt recht is verschwendeter platz, werd warscheinlich nochn bild draufpacken.

zur website:

Ich hab eben noch keine ausbildung (is ja die bewerbung dafür) und ich weis nich so genau wie sowas aussehen sollt. einerseitz will ich aus der (grossen) masse rausstechen, andererseits darf ich nicht was zu abgedrehtes machen.

mir gefällt es ja selber nich ganz aber ich hab grad irgendwie keine passenden ideen.

Zitat:
(und was soll unter "Galerie" *fg* - Wenn da deine Referenzen rein sollen nen das auch so)


hast recht gehört referenzen hin, mir is das wort irgendwie nicht eingefallen *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Layout Bewerbung: Kritik erwünscht!
Kritik oder lob :-) zur meiner Online Bewerbung die 2.
Mein erstes Logo. Kritik?
[Kritik]Erstes Logo
[Kritik] mein erstes Flash Game
Mein erstes Logo, bitte um Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.