mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik oder lob :-) zur meiner Online Bewerbung die 2. vom 17.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik oder lob :-) zur meiner Online Bewerbung die 2.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sry aber auf dem bild siehst du aus wie ne drogen leiche ansonsten find ichs auch nich so prickelnd
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.03.2006 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaalso.
1. Finde ich die Navigation mehr als umständlich. mich immer mit "weiter" und "zurück" durchklicken zu müssen find ich arg nervig.
2. Das wird noch nerviger dadurch, dass ich jedesmal zu dem Button rüberscrollen muss.
Da hilft es auch nichts, dass Du die Navigation freundlich erklärst
Zitat:
Sie können einfach vorblättern wenn Sie auf den Globus klicken.



3. Im Titel steht Bewerbubg.
4.
Zitat:

Wichtige Seiten habe ich mit einer Rechtsklicksperre versehen, d.h. sie können diese Seiten nicht in ihre Ablage speichern.

*lach*
Noch nie was von Apfel C Apfel V gehört? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.03.2006 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oi oi oi oi oi Au weia!

das ja mal was ganz feines.
sorry aber klopp bitte alles inne tonne und fang noch mal an.
die idee mit den block is ja ganz nett, aber die umsetzung ist wirklich mehr als schlecht.
und was is das für ne komische url? vitalexpress24, huäää? was zum teufel...?
so albernheiten wie rechtsklick-sperre würd ich raus lassen.

bä, fang bitte noch mal an. und diesma ohne so komische gif-planeten-geschwurbel.

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
realsirarthur
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

A. Einstein


danke euch allen.......


Zuletzt bearbeitet von realsirarthur am Fr 17.03.2006 20:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Laidala

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.03.2006 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Bild ist viel zu groß. Leider ist Dein Design an sich immer noch das alte wie versuch 1.
Vielleicht solltest Du Dir ein Corporate Design anlegen in sachen web.
Es wirkt wie aus zwei Seiten zusammengewürfelt. Das Ringbuch design passt nicht wirklich, und sieht auch nicht wirklich gut aus. Wo ist jetzt eigentlich die Navigation? Und warum benutzt Du immer noch den Globus? Ich finde ihn nicht wirklich passend für ein Portfolio.

=)


Zuletzt bearbeitet von Laidala am Sa 18.03.2006 00:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.03.2006 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

realsirarthur hat geschrieben:
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.


* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
realsirarthur
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eifelyeti hat geschrieben:

Ich würde vielleicht noch die Schriftart für den Fließtext ändern, vielleicht eine Serifenlose.


Hab ich doch ?! serifen sind die häkchenartigen Enden an Buchstaben, die hab ich aber nirgents ?
  View user's profile Private Nachricht senden
realsirarthur
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
realsirarthur hat geschrieben:
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.


* Keine Ahnung... *

ich habs jetzt einfacher gemacht ! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Erstes layout für online bewerbung
Kritik/Lob erwünscht
[Lob & Kritik] Konzertplakat
[Website] Kritik, Lob, usw...
Deckblatt <Lob, Kritik,etc...>
{Kritik/Lob} Wellness-Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.