mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite... vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich hätte die seiten vorher doch mal lesen sollen... * grmbl * *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.06.2006 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhhmh… sorry wenn ich doch nochmal auf das Logo zu sprechen komme, aber jetzt wo ich mir das Dingen im Avatar mal genauer anschaue hab ich irgendwie das Gefühl als ob die rechte Seite zu leicht ist. Der Kreis wirkt dadurch ein bißchen verzerrt!? Vielleicht hilft es einfach schon wenn du das untere Element spiegelst!?

Und um auf die Karte zurückzukommen. Mach kein Motiv im Hintergrund. Das wirkt meistens überladen und unprofessionelle.

Um die Karte ein wenig aufzuwerten kannst du evtl. noch besonderes Papier nehmen. Auf keinen Fall Hochglanz-Weiß. Das passt nicht zur Wortmarke und tut den Augen beim Lesen weh. Normalerweise ist Chamois ein schöner Papierton, allerdings sind die Chamois Papiere einiger Herrsteller ein kleines bißchen zu dunkel. Lass dir am besten mal die Papiere von deinem Drucker zeigen und entscheide selbst. Ich persönlich finde die Creme und Beige Papiere aus dem Blanc Katalog von Gmund sehr schön, allerdings sind doch wahrscheinlich ein kleines bißchen zu teuer.

http://www.gmund.com/gmund_neu/blanc.php

Und könntest du deine VK bitte noch einmal nicht gedreht hochladen, dann kann man die besser beurteilen, ohne immer den Kopf dabei drehen zu müssen!?


Zuletzt bearbeitet von am Mi 21.06.2006 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, danke für die Tipps.
Ich werd das Logo nochmal hor. spiegeln, aber bisher ist mir dein Kritikpunkt noch nie wirklich ins Auge gefallen.

Mit dem Papier hab ich mir auch schon überlegt. Natürlich kann es auch etwas mehr kosten, da ich die Visi nicht irgendwo auf der Strasse verteilen will, sondern eben nur Interessenten und Kunden, daher wird sich so ein Stapel auch ne weile halten.

Wo bekomm ich denn strukturiertes papier zu relativ günstigen Preisen? Hatte da an sone Art Pergament gedacht?
Wäre es dann auch möglich dem Hintergrund bei solchem Papier eine Farbe zu verpassen?

Wegen der Visi is grad n bissl Pause, 213b wollt sich mal an ner anderen Farbkombi versuchen, mal sehen was bei raus kommt Lächel


Zuletzt bearbeitet von grafzahl am Mi 21.06.2006 15:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.06.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wegen farbkombi... was hältst'n davon?




ist nur so'n versuch... und hat auch keinerlei anspruch auf richtigkeit,
was schriften und qualität angeht und so...
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Harmoniert ja nicht gerade.
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Harmonieren tuts wirklich irgendwie nich, aber VIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK für die Arbeit, hast was gut bei mir Lächel
Ich hab auch schon bei Colorshemer geguckt, aber so wirklich was gefunden hab ich nich.

Die Idee mit dem getrennten Hintergrund find ich aber gut, hebt das Logo noch etwas hevor und macht das ganze nicht so monoton...

Aso, was isn das für ne Typo auf der Visi?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.06.2006 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie gesagt... war nur so ne idee.
und da braun ja rein gar nichts mit webdesign zu tun hat
und außerdem nicht so viele positive assoziationen hervorruft...

ich persönlich finde diese farbkombi immer wieder gut.


//edit:
...kein problem... ich komm später drauf zurück! *zwinker*
typo: hab einfach ne frutiger genommen...


Zuletzt bearbeitet von miss-jk am Mi 21.06.2006 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.06.2006 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

braun-orange rult.

Grins
 
 
Ähnliche Themen Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
[Kritik] Logo / Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.