mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus! vom 13.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt wirds arg peinlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 07:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
ich erwähnte schon das ich nicht ma wusste das dass en templatemonster template iss da ichs schon ne zeitlang aufm rechner hab wie so einige templates die ich mir ma geladen hab!!...


*ha ha*

"Geladen"... du hast einige Screenshots gemacht und die somit geKLAUT.

Außerdem hast du da nichts dran gemacht, außer die Farbregler in den Rosa-Bereich zu ziehen und bestimmte Flächen des Layouts mit schlechter Typo und und Bildern vollzuklatschen.

Der Typ, der das bei virtual-trends geklaut hat, war wenigstens ansatzweise noch selber tätig.


maniax hat geschrieben:
aber das immer alles zerissen wird und nix konstruktives passiert stört mich...


Es kam ne Menge konstruktives als Antwort, doch das wurde von dir abgeblockt nach dem Motto "das ist nur'n scheiß Puff, geht mir nich auf den Sack". Also halt mal den Ball flach und geh dich schämen!


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Fr 14.10.2005 07:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey yo...klauen ist billig...aber ich glaube ne puffseite zu machen ist ne schwere aufgabe...

bezüglich eigenes design: guck ma ob andere bordelle ne hp haben und lass dich ma n bisschen inspirieren...das ist ja ok, aber klau nicht.....zeugt von unkreativität...
  View user's profile Private Nachricht senden
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt is mir auch klar, warum der kerl gestern den textklauer so in schutz genommen hat... *ha ha* * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ElvisLebt hat geschrieben:
jetzt is mir auch klar, warum der kerl gestern den textklauer so in schutz genommen hat... *ha ha* * grmbl *


man muss ja seine komplizen schützen *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neworx hat geschrieben:
ElvisLebt hat geschrieben:
jetzt is mir auch klar, warum der kerl gestern den textklauer so in schutz genommen hat... *ha ha* * grmbl *


man muss ja seine komplizen schützen *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*


boah hallo gehts noch ??? Der Text wurde unbewusst "geklaut" und als ich es wusste das der Text schon vorhanden war habe ich die Siete doch wohl rausgenommen !!! Also könntet ihr jetzt auch mal die Klappe halten kotzt mich mitlerweile echt an !!! Es war ein Fehler von mir weil ich mich nicht vorher erkundigt habe woher der Text ist und man hat mich drauf aufmerksam gemacht und daraufhin hab ich gehandelt und den Text rausgenommen !!! Mehr als mich entschuldigen und den Text rausnehmen kann ich nicht tun und falls ihr eure augen aufmachen würdet hab ich das auch sofort getan und mit peppy ist alles geregelt. Also braucht man auch nicht weiter drauf rumhacken und das ihr das mit dem hier vergleicht find ich echt ne frechheit, weil ich habe mein Homepage design selbst gemacht und den Text auch nur von einen damaligen Mitarbeiter übernommen weil mir nichts besseres einfiel er mir seine Hilfe angeboten hat und mir sein Text (jetzt weiß ich das es ja nicht so war) gut gefallen hat. Bewusst wie hier habe ich nichts geklaut !!! Also braucht ihr mich hier jetzt nicht als Dieb darstellen !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ maniax und auch PJ1985

geht doch in ne Ecke und heult, oder ignoriert einfach was die hier sagen...schonmal was von dem Spruch gehört der klügere gibt nach? Das Ihr euch so aufregt beweißt eigentlich nur das wir recht haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex hat geschrieben:
@ maniax und auch PJ1985

geht doch in ne Ecke und heult, oder ignoriert einfach was die hier sagen...schonmal was von dem Spruch gehört der klügere gibt nach? Das Ihr euch so aufregt beweißt eigentlich nur das wir recht haben...


hast ja recht aber es regt einen halt auf wenn nur scheiße erzählt wird und normalerweise ist es mir auch egal aber durch so dumme und niveaulose sprüche machen die einen hier schlecht und du hast ja gesehen danach kam nur noch einmal was vernünftiges zu der eigentlichen arbeit aber das auch erst dann als die mods eingegriffen davor warn ca. 3 seiten abstempeln als kind dieb .... und ich finde sowas muss nicht sein. Wenn so etwas vorkommt kann der geschädigte sich melden was in diesem fall geschehen is und dann wird das zwischen den beiden parteien geregelt was auch geschehen und gut is da müssen nich noch 3. ihren ssinnlosen senf dazu geben !!! Mehr möchte ich dazu jez auch nicht sagen weil es auch garnicht hier hin gehört. Hatte mich halt nur aufgeregt !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik erwünscht: Homepage Weinshop
Homepage, Kritik/Ideen/Denkanstöße erwünscht
ett-magazin.de Homepage // Kritik erwünscht
Homepage Design ENTWÜRFE! (Kritik erwünscht!)
Homepage - Design - GEÄNDERT - [Kritik erwünscht!] -GALERIE
kritik erwünscht ;-)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.