mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus! vom 13.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
ich hab den thread auch in projekten gepostet...weil ich eigentlich nur ne bestätigung wollte das dass für en puff gut genug iss...deswegen hab ich das gemacht...wurde dann aber ins showcase verschoben...sorry kann ich nix für.


es spielt doch erstmal keine rolle für wen du das Layout "klaust" denn: Es ist geklaut so oder so.
Ich meine mir wäre das viel zu dumm ich könnte gar nicht etwas als meine Arbeit ausgeben das ich gar nicht gemacht habe. Du wirst mit 300€ bezahlt .. und du meinst das reicht wenn du nacher wegen öffentlich gemachtem Diebstahl verklagt wirst ??? da musst du aber jetzt schon mal anfangen zu sparen ... mal im ernst ist dir die ganze sache gar nicht peinlich ?? du erwartest hier allen ernstes von fähigen Grafikern kritik für eine sache die du gar nicht gemacht hast ??

Ich glaube es hackt !!
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wusste nicht das das template von monstertemplate iss wie ich schon so oft erwähnte....ich werde ein komplett neues design erstellen...selber...jetzt will ich nix mehr hören bezgl. des klaus....das nervt schon!!! echt...naja...es können halt nicht immer alle irgendwas selbermachen...aber es wird kommen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
(...) ...naja...es können halt nicht immer alle irgendwas selbermachen...aber es wird kommen!


meinst mit dem argument kann ich auch den porsche der beim händler um die ecke steht mitnehmen? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
ich wusste nicht das das template von monstertemplate iss wie ich schon so oft erwähnte....ich werde ein komplett neues design erstellen...selber...jetzt will ich nix mehr hören bezgl. des klaus....das nervt schon!!! echt...naja...es können halt nicht immer alle irgendwas selbermachen...aber es wird kommen!


Sorry, aber selbst wenn du, mal rein hypothetisch, nicht (mehr) wusstest, wo du das her hast, war dir dennoch bewusst, dass es geklaut war und du sogut wie gar nichts dran verändert hast. Dann aber trotzdem (anfangs) die ganze Zeit darauf zu beharren, dass es von dir ist, finde ich mittlerweile schon gar nicht mehr dreist, sondern nur traurig. Diese Diskussion ist allerdings müßig, du wirst ja eh nur von jedem immer wieder auf das selbe hingewiesen, wir drehen uns also im Kreis.

Wir sagen dir nicht, dass du was neues machen musst, lediglich unsere Meinung haben wir geäußert. Wenn du es vertretbar findest, ist das deine Sache, nur frag dann nicht nach Kritik und erwarte auch noch irgendwelche Lobhudeleien. Bei deiner Einstellung zu dem Projekt, konnte da von anfang an eh nichts konstruktives bei rumkommen. Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Fr 14.10.2005 09:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe nie behauptet das das layout von mir iss...aber als ich das template runtergeladen hab dacht ich es sei ein freetemplate deswegen hab ichs verwendet!

sorry für die vielen unannehmlichkeiten...ich setz mich an ein eigenes neues layout werd den kunden überraschen und werd einfach ma zeigen das ich auch was alleine kann...

hab bei dem projekt eh freie hand!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach das! Hast ja noch ein paar Templates...
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, aber das war unnötig... * Ich geb auf... *

Zuletzt bearbeitet von wipeout am Fr 14.10.2005 10:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
Mach das! Hast ja noch ein paar Templates...


ja die ich sicherlich nicht verwenden werde...das iss mir nun wirklich zu blöd <-- Schuld! *Whaazzzz uppp?* * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik erwünscht: Homepage Weinshop
Homepage, Kritik/Ideen/Denkanstöße erwünscht
ett-magazin.de Homepage // Kritik erwünscht
Homepage Design ENTWÜRFE! (Kritik erwünscht!)
Homepage - Design - GEÄNDERT - [Kritik erwünscht!] -GALERIE
kritik erwünscht ;-)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.