mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 06:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus! vom 13.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil barett n kindergeburtstag draus macht nur weil es die musik nicht mag.

ich finde es passend. aber auf den tipp mit dem text würde ich trotzdem eingehen. sowas machtman einfach nicht als bild ... mach wenn, dann die seite ggf komplett in flash, dann is das mit der musik evtl auch besser zu handhaben.

das einzige was mich an der seite bzw an dem vorschlag derzeit stört ist der harte übergang zwischen eigentlicher seite und dem hintergrund.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die Seite etwas überladen.
Die Schrift der Menübuttons ist schwer zu lesen. Benutz eine klarere Schrift!
Die Sache mit dem Fließtext wurde schon genannt.
Der Hintergrund passt nicht wirklich zur Seite (--> anderer Pattern - vielleicht etwas blumiges?),
die einzelnen Gestaltungselemente find ich auch nicht sonderlich schön, ist aber Geschmackssache.
Die Font von "Club 7. Himmel" könnte besser sein - ist halt so eine 0815 Standart-Script und was sollen diese weißen kleinen Spitzen überall?
Alles in allem eher mittelmäßig!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss net ob ich es schon erwähnt habe...aber die site sah vorher so aus: www.wellness-erotik.de

und ich hab das jetzt etwas extrakitchig, extrapinkrosalila gemacht

ich verdien etwa 300€ und hab freie hand

ich werd das mit dem fliesstext machen....ansonsten find ich net das dass en 0815standartscript iss!!!
*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, dann will ich auch mal Kritik abgeben:

a) Stört mich die Musik, mit "Fler" hat die meiner Meinung nach nichts zu tun - Würd nen Button machen, wo man die an und ausstellen kann (Glaub das lässt sich auch mit dem Kunden vereinbaren).

b) Ist es, wie schon gesagt, überladen. Das Layout insgesamt haut mich nich um - Wo ist da der Zusammenhang zum Thema?

c) Der Hintergrund ist auch nicht meins

d) Die 3d Schrift find ich auch grausam.

e) Dann hast du geschrieben, dass du den Text auch als Bild machen willst - Wo isn da der Sinn? Finde auch diesen Schein um den Text schrecklich. Viel zu viel des "Guten".

f) Die Fotos sind auch nicht die Besten, find ich. Wirken verschwommen

Allgemein willst du ja mit der Website Werbung für diesen Betrieb machen und nicht, dass er noch schlechter dasteht. Ich finde diese Seite sollte nicht ganz so Klische erfüllend sein. Es soll doch darstellen wie gut und schön und toll der Betrieb ist, bei mir erweckt es zZ den Eindruck eines billigen Puffs und mehr nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
Also, dann will ich auch mal Kritik abgeben:

a) Stört mich die Musik, mit "Fler" hat die meiner Meinung nach nichts zu tun - Würd nen Button machen, wo man die an und ausstellen kann (Glaub das lässt sich auch mit dem Kunden vereinbaren).

b) Ist es, wie schon gesagt, überladen. Das Layout insgesamt haut mich nich um - Wo ist da der Zusammenhang zum Thema?

c) Der Hintergrund ist auch nicht meins

d) Die 3d Schrift find ich auch grausam.

e) Dann hast du geschrieben, dass du den Text auch als Bild machen willst - Wo isn da der Sinn? Finde auch diesen Schein um den Text schrecklich. Viel zu viel des "Guten".

f) Die Fotos sind auch nicht die Besten, find ich. Wirken verschwommen

Allgemein willst du ja mit der Website Werbung für diesen Betrieb machen und nicht, dass er noch schlechter dasteht. Ich finde diese Seite sollte nicht ganz so Klische erfüllend sein. Es soll doch darstellen wie gut und schön und toll der Betrieb ist, bei mir erweckt es zZ den Eindruck eines billigen Puffs und mehr nicht.



Leute es iss ein billiger Puff....und weiterhin der button an aus musik kommt...die schrift und etc...hab ich extra groß 3d und leuchtend gemacht damit das puffgeschehnis besser kommt...also pink.große leuchttafeln...undsoweiter..undsofort

bilder kommen neue rein die werde ich heut abend oder morgen abend schiessen, bilder die momentan drin sind hab ich von der alten hp!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn der Puff billig ist... Verbesser mich wenn ich falsch liege: Ich mache eine Website um ein Unternehmen anzupreisen. In diesem Fall den Puff. Dann stell ich ihn doch nicht schlecht(er) da, sondern gut und wenns nu besser aussieht als er in echt ist. Du willst Werbung für ihn mit der Website machen und nicht zeigen, wie scheiße er doch is.
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
Auch wenn der Puff billig ist... Verbesser mich wenn ich falsch liege: Ich mache eine Website um ein Unternehmen anzupreisen. In diesem Fall den Puff. Dann stell ich ihn doch nicht schlecht(er) da, sondern gut und wenns nu besser aussieht als er in echt ist. Du willst Werbung für ihn mit der Website machen und nicht zeigen, wie scheiße er doch is.



nee das will ich nicht...aber hast du ma gesehn wie die site vorher war??

der link. www.wellness-erotik.de

das muss reichen mehr sag ich dazu nimmer!!!
und wenn er mit dem neuen entwurf net besser dasteht als vorher dann weiss ich auch nimmer!
ps: musikbutton iss drinne!!!
Hä? Hä? Hä? Hä? *hehe*


Zuletzt bearbeitet von maniax am Do 13.10.2005 20:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:

nee das will ich nicht...aber hast du ma gesehn wie die site vorher war??

der link. www.wellness-erotik.de

das muss reichen mehr sag ich dazu nimmer!!!
und wenn er mit dem neuen entwurf net besser dasteht als vorher dann weiss ich auch nimmer!
Hä? Hä? Hä? Hä? *hehe*


Okay, noch mal und bitte, irgendwer soll mich verbessern, wenn ich es falsch seh: Es soll Werbung FÜR und NICHT GEGEN den Puff sein und dies wäre eindeutig gegen!

Und ich fand die Seite vorher, zwar langweiliger doch sauberer...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ett-magazin.de Homepage // Kritik erwünscht
Kritik erwünscht: Homepage Weinshop
Homepage, Kritik/Ideen/Denkanstöße erwünscht
Homepage Design ENTWÜRFE! (Kritik erwünscht!)
Homepage - Design - GEÄNDERT - [Kritik erwünscht!] -GALERIE
Kritik/Lob erwünscht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.