mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus! vom 13.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 01:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
deswegen kann von kaufen nicht die rede sein
Nichtmal gekauft, du Gurke. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 01:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...jaja, damals – kurz vorm 1. Weltkrieg – da hat Templatemonster ja auch seine Templates noch verschenkt! Es ist ja nicht so, das man dort die Templates schon immer kaufen mußte... *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 01:41
Titel

stylefrisör am apparat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ maniax
kunstruktiv: der hintergrund sollte uni werden, weil der content schon sehr "lebhaft" ist. musik: o.k.. aber der loop ist nicht nahtlos.

und alleine die url wellness-erotik.de ist schon geil genug ;-) .

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 01:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
ja ja quatsch nich.


Mädchen!


tolle community seit ihr...toll das es hier geil iss auf andrem rumzuhacken...wenn ihr ma bei meinen beiträgen nachschaut ob...wenn irgendjemand irgendwo ne kritik erwünscht hat..da waren niemlas solche antworten wie ihr die euch liefert dabei...ich weiss net was ihr für volk seit...seit net so eingeschnappt und versucht ma nicht alle so "vollkommen" zu wirken das tut eurem charakter besser
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 01:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
utor hat geschrieben:
ja ja quatsch nich.


Mädchen!


tolle community seit ihr...toll das es hier geil iss auf andrem rumzuhacken...wenn ihr ma bei meinen beiträgen nachschaut ob...wenn irgendjemand irgendwo ne kritik erwünscht hat..da waren niemlas solche antworten wie ihr die euch liefert dabei...ich weiss net was ihr für volk seit...seit net so eingeschnappt und versucht ma nicht alle so "vollkommen" zu wirken das tut eurem charakter besser


Seit bei Zeit. *ha ha*

http://seidseit.de


Und komisch das immer nur die Faker, Ripper... sagen wie schlech diese Community doch sei. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von dwdb am Fr 14.10.2005 01:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 02:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
maniax hat geschrieben:
utor hat geschrieben:
ja ja quatsch nich.


Mädchen!


tolle community seit ihr...toll das es hier geil iss auf andrem rumzuhacken...wenn ihr ma bei meinen beiträgen nachschaut ob...wenn irgendjemand irgendwo ne kritik erwünscht hat..da waren niemlas solche antworten wie ihr die euch liefert dabei...ich weiss net was ihr für volk seit...seit net so eingeschnappt und versucht ma nicht alle so "vollkommen" zu wirken das tut eurem charakter besser


Seit bei Zeit. *ha ha*

http://seidseit.de


Und komisch das immer nur die Faker, Ripper... sagen wie schlech diese Community doch sei. *zwinker*


ich sage nicht das die so schlecht iss...mir gefällts hier tolle battles, intressanter lesestoff, aber das immer alles zerissen wird und nix konstruktives passiert stört mich...viele battles werden totgeredet..aber wenn gebattelt wird dann richtig...ich finde mgi eine der besten mediengestalterinformationforen die es gibt - aber das lästern und nörgeln hier an der tagesorrdnung iss find ich blöd!!!

OK seid mir nicht böse..das ich seid seit verwechsle...


Zuletzt bearbeitet von maniax am Fr 14.10.2005 02:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 07:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben:
Ist das Layout nicht geklaut? Habs jedenfalls schon zweimal irgendwo gesehen....


Hab es auch schonmal so ähnlich gesehen, jetzt wo du'S sagst, bin ichmir auch sicher. Das war aber in Blau-Grau-Tönen, aber die Blumen und die Navi erkenn ich wieder. War in einem anderen Thread, da hat es jemand gepostet und ein anderer hat das Layout als Template bei einem entsprechenden Anbieter gefunden.

Aber selbst wenn, dieses wäre nur leicht ähnlich.


Vollständigkeitshalber muß man das auch gesehen haben:
http://www.mediengestalter.info/forum/44/virtual-trends-de-43051-1.html
oder für Klickfaule gleich hier: http://www.virtual-trends.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raumwurm hat geschrieben:
way2hot.de hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben:
Ist das Layout nicht geklaut? Habs jedenfalls schon zweimal irgendwo gesehen....


Hab es auch schonmal so ähnlich gesehen, jetzt wo du'S sagst, bin ichmir auch sicher. Das war aber in Blau-Grau-Tönen, aber die Blumen und die Navi erkenn ich wieder. War in einem anderen Thread, da hat es jemand gepostet und ein anderer hat das Layout als Template bei einem entsprechenden Anbieter gefunden.

Aber selbst wenn, dieses wäre nur leicht ähnlich.


Vollständigkeitshalber muß man das auch gesehen haben:
http://www.mediengestalter.info/forum/44/virtual-trends-de-43051-1.html
oder für Klickfaule gleich hier: http://www.virtual-trends.de/



an den pranger der designdiebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ett-magazin.de Homepage // Kritik erwünscht
Kritik erwünscht: Homepage Weinshop
Homepage, Kritik/Ideen/Denkanstöße erwünscht
Homepage Design ENTWÜRFE! (Kritik erwünscht!)
Homepage - Design - GEÄNDERT - [Kritik erwünscht!] -GALERIE
Kritik/Lob erwünscht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.