mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus! vom 13.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
maniax hat geschrieben:

nee das will ich nicht...aber hast du ma gesehn wie die site vorher war??

der link. www.wellness-erotik.de

das muss reichen mehr sag ich dazu nimmer!!!
und wenn er mit dem neuen entwurf net besser dasteht als vorher dann weiss ich auch nimmer!
Hä? Hä? Hä? Hä? *hehe*


Okay, noch mal und bitte, irgendwer soll mich verbessern, wenn ich es falsch seh: Es soll Werbung FÜR und NICHT GEGEN den Puff sein und dies wäre eindeutig gegen!

Und ich fand die Seite vorher, zwar langweiliger doch sauberer...


Ok...aber konstruktiv konntest du nix sagen ausser das sie zu überladen iss...wie würdest du sowas aufbauen...nicht das ich falsch liege aber wenn ich das design seh denk ich das dass PUFFGÄNGER...und das sind wohl die einzigsten die die site besuchen...das wohl anziehender findeen als vorher!

naja bin eh noch in der entwurfsphase..da passiert noch einiges!
  View user's profile Private Nachricht senden
dirokc

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Zwickau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mein auch das ganze ding sieht aus wie ein vorgefertigtes layout was einfach paar andere Bilder und farben
bekommen hat um zum "thema" zu passen!

Wenn du Flair vermitteln willst solltest du mehr weichere und sanftere Formen benutzen, den
es ist doch nicht nur der SM-Club denn dann wären die Farben auch total daneben.

Auch hat für mich der recht teil mit zerrissen Stoff einfach keine zusammenhang.

Mein tipp Fang nochmal an. So kannst du es nich lassen.

list to do:

  1. besserer übergang zw. Background und layout
  2. sanftere Formen
  3. lesbarer text
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:
maniax hat geschrieben:

nee das will ich nicht...aber hast du ma gesehn wie die site vorher war??

der link. www.wellness-erotik.de

das muss reichen mehr sag ich dazu nimmer!!!
und wenn er mit dem neuen entwurf net besser dasteht als vorher dann weiss ich auch nimmer!
Hä? Hä? Hä? Hä? *hehe*


Okay, noch mal und bitte, irgendwer soll mich verbessern, wenn ich es falsch seh: Es soll Werbung FÜR und NICHT GEGEN den Puff sein und dies wäre eindeutig gegen!

Und ich fand die Seite vorher, zwar langweiliger doch sauberer...


Ok...aber konstruktiv konntest du nix sagen ausser das sie zu überladen iss...wie würdest du sowas aufbauen...nicht das ich falsch liege aber wenn ich das design seh denk ich das dass PUFFGÄNGER...und das sind wohl die einzigsten die die site besuchen...das wohl anziehender findeen als vorher!

naja bin eh noch in der entwurfsphase..da passiert noch einiges!


Neee.. ich hab ja wohl mehr gesagt als, dass sie überladen is. Okay, da hast du recht. Ich wüsste net wie ich sie machen würde... find es als Anfang gut, doch würde da net aufhören sondern weitermachen...
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da du die seite für 300 € baust, bin ich raus mit kritik.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[*] besserer übergang zw. Background und layout
[*] sanftere Formen
[*] lesbarer text
[/list][/quote]

das musst du dir bei deiner hp auch ma zu herzen nehmen ... ich mein dieser styl iss gewagt aber naja hat nixx auszusagen besonderes!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nich.
Ich würds komplett neu machen.
Der Schuppen heisst "7. Himmel", das ist doch 'n deutlicher Hinweis.
Mach was mit Nacht und Himmel, Rosen im dunklen oder was weiß ich. Mach was aus dem Namen, der is' nu ma da!


//edit
den Beitrag über diesem will ich mal übersehen haben. Du hast nach Kritik gefragt, das gibt dir keine Freischusserlaubnis für andere, die nicht danach gefragt haben. Also behersch dich.


Zuletzt bearbeitet von Barett am Do 13.10.2005 21:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Ich nich.
Ich würds komplett neu machen.
Der Schuppen heisst "7. Himmel", das ist doch 'n deutlicher Hinweis.
Mach was mit Nacht und Himmel, Rosen im dunklen oder was weiß ich. Mach was aus dem Namen, der is' nu ma da!


//edit
den Beitrag über diesem will ich mal übersehen haben. Du hast nach Kritik gefragt, das gibt dir keine Freischusserlaubnis für andere, die nicht danach gefragt haben. Also behersch dich.


ok das ding heisst Club 7.Himmel
die domiain heisst www.wellness-erotik.de
dieser puff hat nix aussergewöhnliches zu bieten und er will nix ausser bilder bilder bilder zeigen
er will seinen gästen o. nicht gästen...termine o. aktuelle ereignisse ankündigen können wie heute auf alles 10%!!!
und er will en gästebuch wo man einfach reinschreiben kann! hallo ich bin der ulf der uschi ihr ... war gut!

warum soll ich was aus dem namen machen...das sieht doch so schon nach mehr konzept aus als das ding wirklich hat
ausserdem iss das so en schuppen wo man gar net weiss das dass en puff iss von aussen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
dirokc

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Zwickau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine HP is für mich da und ich bau sie ja nich für ein freudenhaus sondern aus momentanen Emotionen,
du willst Kritik und Anregungen, nimmst aber nicht wirklich was davon an!!
Warum fragst du überhaupt wenn du es eh so machst wie du dir das denkst Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ett-magazin.de Homepage // Kritik erwünscht
Kritik erwünscht: Homepage Weinshop
Homepage, Kritik/Ideen/Denkanstöße erwünscht
Homepage Design ENTWÜRFE! (Kritik erwünscht!)
Homepage - Design - GEÄNDERT - [Kritik erwünscht!] -GALERIE
Kritik erwünscht!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.