mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 31.10.2014 09:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus! vom 13.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 18:46
Titel

Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins http://www.see-r.com/red.html

kritik erwünscht, soll ne hp für ein freudenhaus werden!

ZUR INFO ES WIRD NE FLASH PAGE!


Zuletzt bearbeitet von maniax am Do 13.10.2005 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe passt auf jeden fall zum thema...einige dinge würde ich aber noch ändern:

-die schrift der navigationsbuttons ist ziemlich verschwommen
-diese "verziehrung" unter der navigation stört ziemlich, genau so wie die ganzen kleinen zacken
-der fließtext sollte einen höheren zeielabstand haben

ansonsten...kitschig, plüschig, samtweich....(wohl) wie im puff
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ist kein Knopf um die Musik wegzumachen oder er ist zu gut versteckt.
Und da die Musik so schlecht ist guck ich auch nicht weiter.

Du wirst technische Probleme kriegen wegen der Schrift im Fließtext, oder willst du die als Bilder laden? Völliger Blödsinn, weil man die 1.) eh nicht lesen kann und 2.) das Laden viel zu lang dauern würde.

Und 3. verschieb ich das mal ins Artwork showcase. Und wenn die Musik weg ist guck ich auch nochmal genauer drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seite wird voll auf bilder aufgebaut..is nur bis jetzt eine psd datei da iss noch nix programmiert..die mucke soll dazu das macht en bissel fler....ansonsten der button kommt noch!!!

fliesstext brauch ich keinen der iss auf ner puffsite unnötig!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
die seite wird voll auf bilder aufgebaut..is nur bis jetzt eine psd datei da iss noch nix programmiert..die mucke soll dazu das macht en bissel fler....ansonsten der button kommt noch!!!

fliesstext brauch ich keinen der iss auf ner puffsite unnötig!



Bitte was??!
Junge, wozu braucht denn 'n Puff 'ne Homepage, wenn nicht, um Informationen irgendwelcher Art zu übertragen??! Kann es sein, dass du nichtmal weisst, was Fließtext ist?
UNd die "Mucke" macht was? Was heisst "fler"?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.10.2005 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ha ha geil... ich find sie eigentlich ganz schön.
 
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm

1. dieses haus der freude u sexuellen unterhaltung will sich mit sehr wenig text - dafür mit sehr viel bild material - da die bilder für sich sprechen...und kommt mir bitte jetzt nicht mit dem spruch "die paar bilder"... da kommen noch mehr

2. die Musik soll sein und wird auch bleiben...da das so sein soll..Kunde iss König!

3. Der Text auf der Startseite..welche ihr seht ... wird auch als bild erscheinen ... da das einer der wenigen wirklich enrsthaften texte sein wird die darauf zu finden sein werden!!!

ansonsten danke und weiter!
  View user's profile Private Nachricht senden
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wirst du entlohnt??? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik erwünscht: Homepage Weinshop
Homepage, Kritik/Ideen/Denkanstöße erwünscht
ett-magazin.de Homepage // Kritik erwünscht
Homepage Design ENTWÜRFE! (Kritik erwünscht!)
Homepage - Design - GEÄNDERT - [Kritik erwünscht!] -GALERIE
kritik erwünscht ;-)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.