mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage zum kritisieren vom 17.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage zum kritisieren
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flok1986 hat geschrieben:
Hier mal schnell die site mit der navileiste links.
CLiCK!
Meine Güte! Viel anders ist da jetzt nicht

Nur so als Anregung...
tobey hat geschrieben:
- Den Text der Navigationsleiste viel zu groß.
- Der Verlauf in der Navigationsleiste ist nicht schön.
- Die Mischung aus Englisch und Deutsch find ich nicht angebracht.
- Die schwarzen Ränder könntest du rausnehmen.
- Schrift nicht so stauchen.
- Die Punktlinien sehen sehr unsauber aus; wenn dann eine schöne 1pixel-Linie
- ...nur Rechtecke in langweiligen Farben...alles eckig...probier mehr Details zu verarbeiten...und alles ein Wenig kleiner machen.

Aha!


Zuletzt bearbeitet von tobey am Mo 19.06.2006 22:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.06.2006 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du tobeys Punkte umsetzt, vor allem was die Typo, Farben und Linien angeht, kann das echt was gutes werden.
Im Moment sieht das alles sehr sehr laienhaft aus, und auch wenn du kein MG bist, das willst du doch nicht.

*zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.06.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Wenn du tobeys Punkte umsetzt, vor allem was die Typo, Farben und Linien angeht, kann das echt was gutes werden.
Im Moment sieht das alles sehr sehr laienhaft aus, und auch wenn du kein MG bist, das willst du doch nicht.

*zwinker*


allrighta.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarianJulius

Dabei seit: 14.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, habe den Thread nur so überflogen, irgendwie solltest du einfach mal über die Größenverhältnisse nachdenken.
Wieso steht dieses "rocking the internet" so verloren oben in der Ecke? Und wieso die riesige Schriftgröße in navigation und Überschriften? Und noch ein Tipp: Wenn du als Titel "Rocking the internet" benutzt, dann sollte die Seite schon einen Bezug dazu haben, also mit anderen Worten sie sollte rocken und nicht langweilen. Im Moment überwiegt noch die Langeweile...

Marian
  View user's profile Private Nachricht senden
Flok1986
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2006
Ort: Epe
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 07:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, habe nochmal ein wenig gebastelt. Ich finde zwar, dass das Design besser geworden ist, doch nachwievor siehts ein wenig nüchtern aus.

Was sagt ihr? Macht mich fertig * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wird ja langsam.

aber was mir persönlich noch nicht so gefällt:

- über der navi das wort navigation...ich denke das erkennt man auch so. und wer das nicht erkennt kann vermutlich auch mit dem wort navigation nichts anfangen...
- dieser farbverlaufsbalken links und auch rechts gefällt mir persönlich nicht. wenn überhaupt farbverlauf, dann bis ganz oben.
- navi spalte evtl. etwas schmaller
- header ist nicht grad sehr aufregend, zumindest fehlt mir persönlich der gewisse pepp.
- insgesamt ist mir die seite fast etwas zu groß, bzw. zu breit...denke spannender wäre das ganze etwas schmaler

ansonsten immerhin wieder ein fortschritt.


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Do 22.06.2006 18:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.06.2006 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flok1986 hat geschrieben:
So, habe nochmal ein wenig gebastelt. Ich finde zwar, dass das Design besser geworden ist, doch nachwievor siehts ein wenig nüchtern aus.

Was sagt ihr? Macht mich fertig * huduwudu! *


why the hell grau und blau??

willste versicherungen verkaufen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarianJulius

Dabei seit: 14.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * Ähm, was soll dieser Stern? Der passt da irgendwie so gar nicht hin.
Der Copyright-Vermerk ist nicht mittig und dürfte kleiner sein.
Das Menü mit diesen "Stern-Fragmenten" sieht auch nicht so toll aus.
Wenn du mich fragst ist alles einfach irgendwie nebeneinander, das Design
ergibt keine Einheit und die Umsetzung ist einfach ziemlich schlecht.
Es wirkt alles verschoben und unsauber...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neues homepage design bitte kritisieren
Website kritisieren
Logoentwurf kritisieren
Bitte Logo Kritisieren
::::Mal wieder ein Logo zum kritisieren::::
Logo bewerten/kritisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.