mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage zum kritisieren vom 17.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage zum kritisieren
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Flok1986
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2006
Ort: Epe
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 19:13
Titel

Homepage zum kritisieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

habe mal eine Homepage erstellt (meine erste Lächel ) um diese bei Bewerbungen als Referenz
angeben zu können.

Bitte übt fleißig kritik über das Design aus Lächel Es ist übrigends erstmal nur eine Bilddatei, deshalb ist alles noch ein bisschen zu klein. Kann leider erst am Montag im Praktikumsbetrieb weiterarbeiten, da ich zuhause leider nicht die richtigen Programme habe.

Vielen Dank!

Achja die Homepage: CLiCK!


Zuletzt bearbeitet von Flok1986 am Sa 17.06.2006 19:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da passt einfach nix. Man kann den Text nicht einmal lesen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, bitte einmal löschen. Da kann man nix verbessern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flok1986
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2006
Ort: Epe
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ui ^^ mit so einer harten Kritik hatte ich nicht gerechnet....

Wegen der Schrift, die ist sehrwohl lesbar in der Originalversion.
Das ist halt ein (schlechtes) Bild von der Website.

Dann werde ich mich wohl nochmal an die Arbeit machen müssen.
Gibt es vielleicht Richtlinien an denen ich mich halten sollte/muss?

Danke!


Zuletzt bearbeitet von Flok1986 am Sa 17.06.2006 19:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.06.2006 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und auch auf die rechtschreibung achten!! dem wird bei bewerbungsunterlagen in digitaler form
genauso viel wert beigemessen,wie in gedruckter.
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flok1986 hat geschrieben:
Wegen der Schrift, die ist sehrwohl lesbar in der Originalversion.
Das ist halt ein (schlechtes) Bild von der Website.


Dumme Frage, warum stellt du dann kein besseres rein?
Nee, die Seite is auch zu Dunkel, und ich frag mich warum man solche olle Typo in den Content Klatscht? Da hat weder Google, noch der Leser etwas von.

Nimm ne anständige Standardfont fürs Web, alla Tahoma, Arial oder Verdana, keine Ahnung.

Richtlinien fürs Web gibts viele. Ich würde gerade bei ner Bewerbungsseite auf Seriösität achten, also kein grafisches Schnickschnack, sondern ausgewogene Farben und vielleicht kein GFX oder verkrumpelte Schriftarten. Dazu noch ordentlicher Text, das weckt bei dem potentiellen Chef denke ich mehr Begeisterung als sone standard gfx-irgendwas-seite.

http://browse.deviantart.com/designs/web/?view=1&order=9&limit=24 Hier kannste dir gerne mal n paar schöne Beispiele raussuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.06.2006 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* * Wo bin ich? *

als was willste dich denn bitte bewerben??? doch hoffentlich nicht als mg ?!.* Ich geb auf... * davon würd ich glatt abraten!
kauf dir erst mal ein paar bücher und fang an zu lesen und zu lernen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.06.2006 20:12
Titel

Re: Homepage zum kritisieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flok1986 hat geschrieben:
Internetpräsents

* Ich geb auf... *
Und die Lesbarkeit ist wirklich gleich Null.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neues homepage design bitte kritisieren
Website kritisieren
Logoentwurf kritisieren
Bitte Logo Kritisieren
::::Mal wieder ein Logo zum kritisieren::::
Logo bewerten/kritisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.