mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [HILFE] Außergewöhnliche Visitenkarte mit Einschußlöchern vom 12.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [HILFE] Außergewöhnliche Visitenkarte mit Einschußlöchern
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha....dj outlaw in monheim???? da musst du doch selber lachen oder??? und wenn der typ der bruder vom thorsten kräling ist, ist eh vorbei (soweit ich thorsten in erinnerung habe). wo legt man in monheim als dj auf? im bunker? t.o.t.? vhs? hahahaha......klasse.... LADIES AND GENTLEMEN........BLOW UP YOUR HEAD....THIS IS DJ OUTLAW FROM BAD BAD MONHEIM!
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warmduscher hat geschrieben:
Das sind grad mal 15 Minuten arbeit für euch, es einigermaßen gut hinzubekommen und mehr nicht. Da ihr selber noch nie mit dieser materie zu tun hattet, könntet ihr es ruhig mal als Herausfprderung ansehen und könntet es später so, falls es mal ein Kunde wünscht sagen "No Problem!" * huduwudu! *

Also, ich bitte euch ALLE nochmal herzlichst drum!


*ha ha* *balla balla*

Du widersprichst dir selbst. Wenn DU dich da mal hinterklemmen würdest, könntest DU in Zukunft einem evtl Kunden sagen "No Problem!" * huduwudu! *


Meine Güte!


Außerdem wurde dir hier auch schon ein kleines Tutorial gepostet:

Doger hat geschrieben:
Versteh ich das richtig, das des nur gedruckt wird? naja ist ja eigentlich ganz simple. Du nimmst den Mittelpunkt der Karte und ziehst fluchtlinien von diesem mittelpunkt weg durch den mittelpunkt der einschusslöcher bis über die visitenkarten aussenseite. wenn du das an den seiten der kreise vorbeiziehst dann haste schonmal so die form der strahlen. diese fläche musste nun nurnoch weiß einfärben gaussen weichzeichner drüberlaufen lassen und vielleicht noch deckkraft runter. Naja viel spass.


Und du hast sogar jemanden gefunden, der dir das gemacht hat... * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Warmduscher hat geschrieben:
Das sind grad mal 15 Minuten arbeit für euch, es einigermaßen gut hinzubekommen und mehr nicht. Da ihr selber noch nie mit dieser materie zu tun hattet, könntet ihr es ruhig mal als Herausfprderung ansehen und könntet es später so, falls es mal ein Kunde wünscht sagen "No Problem!" * huduwudu! *

Also, ich bitte euch ALLE nochmal herzlichst drum!


*ha ha* *balla balla*

Du widersprichst dir selbst. Wenn DU dich da mal hinterklemmen würdest, könntest DU in Zukunft einem evtl Kunden sagen "No Problem!" * huduwudu! *


Meine Güte!


Außerdem wurde dir hier auch schon ein kleines Tutorial gepostet:

Doger hat geschrieben:
Versteh ich das richtig, das des nur gedruckt wird? naja ist ja eigentlich ganz simple. Du nimmst den Mittelpunkt der Karte und ziehst fluchtlinien von diesem mittelpunkt weg durch den mittelpunkt der einschusslöcher bis über die visitenkarten aussenseite. wenn du das an den seiten der kreise vorbeiziehst dann haste schonmal so die form der strahlen. diese fläche musste nun nurnoch weiß einfärben gaussen weichzeichner drüberlaufen lassen und vielleicht noch deckkraft runter. Naja viel spass.


Und du hast sogar jemanden gefunden, der dir das gemacht hat... * Ich bin müde... *


genau das wollt ich auch grad posten

@Herr Threadersteller: Sei mal dankbar du kleiner Assi anstatt den Leuten zu unterstellen das sie keine leidenschaftlichen MG's sind. Die Tuts warn ja mal echt ein Wink mit dem Zaunpfahl. Schaff ma selber was du fauler Sack.

Spacko *pah*


Zuletzt bearbeitet von Pixelpole am Di 14.06.2005 13:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, ihr habt jetzt eine Runde gespielt. Jetzt beherrschen wir uns alle und sind wieder lieb zueinander, okay?

* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.06.2005 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir kommts so vor wie eine kleine waffe, son ne visitenkarte als messer *bäh* alla Jamebonds style ,muha
 
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Okay, ihr habt jetzt eine Runde gespielt. Jetzt beherrschen wir uns alle und sind wieder lieb zueinander, okay?

* grmbl *


Baretts Signatur hat geschrieben:
Meine Postings erheben nicht den Anspruch freundlich zu sein.


Grins

Mein Comment war nicht wirklich böse gemeint, sondern eher didaktisch orientiert. Quasi als wenn man einen Hund mit der Schnauze in sein Häufchen stubbst... *pah*


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Di 14.06.2005 16:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche außergewöhnliche Flashmenüs
visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.