mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [HILFE] Außergewöhnliche Visitenkarte mit Einschußlöchern vom 12.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [HILFE] Außergewöhnliche Visitenkarte mit Einschußlöchern
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 12.06.2005 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

sehr strange Au weia!


Zuletzt bearbeitet von am So 12.06.2005 21:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
dkine

Dabei seit: 15.12.2004
Ort: KA
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

manchmal sind worte doch besser als bilder.. *ha ha*


://edit

die idee ist toll.. aber mach dir nochmal gedanken über die umsetzung...


Zuletzt bearbeitet von dkine am So 12.06.2005 21:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alter Schwede. Wer macht's denn jetzt? Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dat würd ich nichma mit 'ner Kneifzange anpacken !
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist echt typisch für den scheissladen hier.

der kerl will nur ne lumberde hilfe von euch, gestaltet eine einzige grafik um diese auf metal zu drucken und ihr macht den fertig wie scheisse metal ist, und unikat und hassenichtgesehen.

armes volk hier. ohne scheiss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Warmduscher
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss Primus echt recht geben...es sollte kein Diskussionsforum oder so werden, sondern einfach nur eine Hilfe, um diese Lichtstrahlen hinzubekommen. Aber anscheinend sind die meisten MGs einfach nur einsinnig und sehen nicht die unterschiedlichen Geschmäcker der verschiedenen Personengruppen und Gebiete.

Für einen der halt auf Hardcore/Gabber/Techno Musik steht, passt dieses Motiv halt haargenau und daher ist es genau das richtige für meinen Kollegen. Also macht den bloß mal net fertig - der ist ein 1a Typ!

Und selbst ich würd hier jemandem, der Hilfe benötigt, helfen, auch wenn ich das Bild oder die Idee total beschießen fänd! Seid mal was toleranter und sozial! Wo sind wir denn hier in Deutschland??? Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich und es soll ja keine Aallermanns-VK werden, die jeder zu sehen bekommt. Ist halt mehr Just for fun! KEINE Geschäftsmannkarte oder für gehobenere Anläße! (-;
  View user's profile Private Nachricht senden
EIP-Design

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probier halt mal ein weissen kreis reinzumachen und dann mit dem gauscher weichzeichner etwas probieren. wär so meine erste Idee.

Aber die Typo ist schrecklich.... dann mach die Adresse ect. lieber weg dann sieht das Ding schon eher nach was aus auch wenns nicht mein geschmack ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warmduscher hat geschrieben:
So, hab hier jetzt mal ne Vorschau! Vielleicht hat ja nun doch ein angaggierter Mediengestalter Lust sich mal die kurze Mühe zu machen, die Lichtstrahlen hinzubekommen!





[/img]


Warmduscher hat geschrieben:
Ich muss Primus echt recht geben...es sollte kein Diskussionsforum oder so werden, sondern einfach nur eine Hilfe, um diese Lichtstrahlen hinzubekommen. Aber anscheinend sind die meisten MGs einfach nur einsinnig und sehen nicht die unterschiedlichen Geschmäcker der verschiedenen Personengruppen und Gebiete.

Für einen der halt auf Hardcore/Gabber/Techno Musik steht, passt dieses Motiv halt haargenau und daher ist es genau das richtige für meinen Kollegen. Also macht den bloß mal net fertig - der ist ein 1a Typ!

Und selbst ich würd hier jemandem, der Hilfe benötigt, helfen, auch wenn ich das Bild oder die Idee total beschießen fänd! Seid mal was toleranter und sozial! Wo sind wir denn hier in Deutschland??? Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich und es soll ja keine Aallermanns-VK werden, die jeder zu sehen bekommt. Ist halt mehr Just for fun! KEINE Geschäftsmannkarte oder für gehobenere Anläße! (-;




Was soll ich denn da tolerieren ? Einer der sich ne Wumme in den Mund hält und der andere is gerade dabei, sich die Pulzadern aufzuschneiden.

Wenn ich 'nen Party flyer mache, mit einem sehr provokatem Motiv, dann weiß ich trotzdem wo die Grenzen liegen. Oder nehme ich ein Foto, auf dem ein Kerl zu sehen ist, dessen Nase vom Koks so zerfressen ist und packe mit schlecht gewählter Typo den Spruch drauf: Da kokst selbst der Papst oder wat ?

Die Motive sind einfach abstoßend, wie es schon vorher erwähnt wurde. Keiner hat dich wegen deines Musikgeschmackes diskriminiert. Und der Tipp von den meisten war: Verwende eine andere Typo und denke vielleicht nochmals über die Motivwahl aus. Wer dir dann letztlich hilft und sich Zeit dafür nimmt wirst du dann ja sehen. Und dann druckste die Visitenkarte auf Stein aus *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche außergewöhnliche Flashmenüs
Visitenkarte
Visitenkarte
Meine Visitenkarte...
Visitenkarte
Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.