mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [HILFE] Außergewöhnliche Visitenkarte mit Einschußlöchern vom 12.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [HILFE] Außergewöhnliche Visitenkarte mit Einschußlöchern
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versteh ich das richtig, das des nur gedruckt wird? naja ist ja eigentlich ganz simple. Du nimmst den Mittelpunkt der Karte und ziehst fluchtlinien von diesem mittelpunkt weg durch den mittelpunkt der einschusslöcher bis über die visitenkarten aussenseite. wenn du das an den seiten der kreise vorbeiziehst dann haste schonmal so die form der strahlen. diese fläche musste nun nurnoch weiß einfärben gaussen weichzeichner drüberlaufen lassen und vielleicht noch deckkraft runter. Naja viel spass.

Achja, bevor ichs vergessen...
Hardcore Germany gepaart mit solchen motiven erinnert mich doch ein wenig an rechts. Überlegs dir vielleicht doch nochmal mit der Typo oder den Motiven.


Zuletzt bearbeitet von Doger am So 12.06.2005 23:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Warmduscher
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, mit der Typo bin ich ja selber net so ganz zufrieden...aber meinem Kollegen gefiel sie so am besten. Welche würdet ihr denn ansonsten passend zum Motiv nehmen...könnte ihn dann eventl. noch überzeugen!

Das Motiv ist übrigens nicht von mir und ich hab auch nicht wirklich viel daran verändert. Mein Kollege hats mir gegeben und er hat es von einer ganz normalen DJ CD...also weder rechts noch sonst was...gibts auf www.rige.nl !

Könnte das mit den lichtstrahlen nicht einer mal machen und es dann hier wieder uploaden. Die Größe reicht mir dann ja, um es für einen VK-Druck zu verwenden. Danke schonmal an diejenigen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EIP-Design

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich arbeite nur gegen Geld.. so wie sicherlich fast jeder hier. Wird schwer sein einen zu finden der das dir hier kostenlos und vorallem gut macht.

Aber schau mal in ein paar kiddis foren um. Die sind da sicherlich bereit dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 01:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warmduscher hat geschrieben:
Das Motiv ist übrigens nicht von mir und ich hab auch nicht wirklich viel daran verändert. Mein Kollege hats mir gegeben und er hat es von einer ganz normalen DJ CD...

Dann würde ich mich beim Bildklau mal nicht erwischen lassen... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Warmduscher
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 07:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ihr alle nur gegen geld arbeitet, seid ihr auch keine leidenschaftlichen Mediengestalter!

So was, hör ich ja zum ersten mal!

Das sind grad mal 15 Minuten arbeit für euch, es einigermaßen gut hinzubekommen und mehr nicht. Da ihr selber noch nie mit dieser materie zu tun hattet, könntet ihr es ruhig mal als Herausfprderung ansehen und könntet es später so, falls es mal ein Kunde wünscht sagen "No Problem!" * huduwudu! *

Also, ich bitte euch ALLE nochmal herzlichst drum!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warmduscher hat geschrieben:
Wenn ihr alle nur gegen geld arbeitet, seid ihr auch keine leidenschaftlichen Mediengestalter!

So was, hör ich ja zum ersten mal!

Das sind grad mal 15 Minuten arbeit für euch, es einigermaßen gut hinzubekommen und mehr nicht. Da ihr selber noch nie mit dieser materie zu tun hattet, könntet ihr es ruhig mal als Herausfprderung ansehen und könntet es später so, falls es mal ein Kunde wünscht sagen "No Problem!" * huduwudu! *

Also, ich bitte euch ALLE nochmal herzlichst drum!


das hat nix mit leidenschaft zu tun, sondern einfach damit, das viele von uns jeden monat miete und futter zahlen müssen und sich mit der mediengestaltung ebenselbes verdienen... ich mein ich geh auch net in die nächstbeste autowerkstatt mitm tieferlegungssatz inner hand und sach zu den jungs "kann mir das ma einer für umme einbaun - hab kein plan davon..."

wieso denkt hier nur immer jeder wir machen den job zum spaß? * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rasendeporterin

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: köln
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.06.2005 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
du bist ja ein unverschämtes kerlchen.

fährst ja auch nicht zur tankstelle, tankst 2 liter und sagst dann zum tankwart:
wenn dus mir nicht umsonst gibst biste kein leidenschaftlicher tankwart!

gute arbeit für gutes geld.

basta *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
checky

Dabei seit: 21.05.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.06.2005 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Verwendung einer Fraktur Schrift im Zusammenhang mit diesen Motiven sprechen eine eindeutige Sprache. Die Fraktur-Schriften wurden ja im 3. Reich verwendet und erinnern natürlich sofort daran. Wenn du diesen Effekt nicht erziehlen willst, was ich ja stark hoffe, dann würde ich mich damit mal richtig auseinander setzen. Außerdem istn eine Fraktur negativ in der Größe sowieso kritisch.

Gruß Checky
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche außergewöhnliche Flashmenüs
Visitenkarte
Visitenkarte
Meine Visitenkarte...
Visitenkarte
Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.