mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [HILFE] Außergewöhnliche Visitenkarte mit Einschußlöchern vom 12.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [HILFE] Außergewöhnliche Visitenkarte mit Einschußlöchern
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 12.06.2005 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was verkauft er denn im ausland?
atomsprengköpfe? illegale waffen?
 
Warmduscher
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo??? Das war mit dem Vorzeigen im Außland auch überhaupt nicht ernst gemeint! ^^ Er will die Karte halt einfach nur für sich haben, da es im Grunde auch nur um das Motiv geht - und um dem Ding noch einen Sinn zu geben, ist halt die Adresse usw. mit drauf! Also im Grunde nur Zweitsinnig! Wenns in die Masse geht und es auch als VK gelten soll, wird natürlich auf Pappe gedruckt!

Kann mir es nun einer machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 12.06.2005 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warmduscher hat geschrieben:
Kann mir es nun einer machen?




*ha ha*



merkste selber ne!


ne leider keine ahung vom printscheiß

aber mach mal ruhig und poste mal wenn fertig ist
 
Warmduscher
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, die Karten sind ja soweit fertig...aber wie kann ich es posten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Indem du sie auf deinen Webspace packst, oder die einen Account, z.B. bei Photobucket.com, holst. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Warmduscher
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, hab hier jetzt mal ne Vorschau! Vielleicht hat ja nun doch ein angaggierter Mediengestalter Lust sich mal die kurze Mühe zu machen, die Lichtstrahlen hinzubekommen!

Zuletzt bearbeitet von Warmduscher am Di 14.06.2005 18:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Warmduscher
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So in etwa sollten die Lichtstrahlen auch aussehen!

Zuletzt bearbeitet von Warmduscher am Di 14.06.2005 18:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hätt ich ihm mal nie den Link zu Photobucket gegeben.
Ist ja abstoßend. So eine Visitenkarte würde ich gar nicht annehmen. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Und die Typovergewaltigung gehört bestraft. * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Astro am So 12.06.2005 21:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche außergewöhnliche Flashmenüs
visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.