mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [HILFE] Außergewöhnliche Visitenkarte mit Einschußlöchern vom 12.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [HILFE] Außergewöhnliche Visitenkarte mit Einschußlöchern
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Warmduscher
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 15:03
Titel

[HILFE] Außergewöhnliche Visitenkarte mit Einschußlöchern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,

ich bin neu hier im Forum und brauch direkt mal eure tatkräftige Hilfe! Bin in meiner Freizeit "Mediengestalter" und designe gerade für einen guten Freund eine Visitenkarte. Dies soll aber nicht, wie jede x-beliebe auf Papier gedruckt werden, sondern auf eine Metallplatte. Die Farben bleiben durch eine Autolackähnliche Farbe naturgetreu. Außerdem ist die Karte dadurch fast unzerstörbar und sogar kratzfest. Schließlich hebt man sich dadurch auch noch von allen anderen Karten ab!!!

So, nun aber zu meinem Projekt. So weit, habe ich schon alles erledigt. Nur ein Problem bleibt bestehen, wo ich euch mal um Hilfe bitte. Und zwar sind auf der Rückseite 4 Einschußlöcher zu sehen....aus diesen soll nun ein Lichtstrahl zu den äzußeren Bildrändern strahlen! Könntet ihr mir diese Arbeit bitte einmal abnehmen. Hab schon alles versucht! *verzweifelt* Würd euch das Original Bild dann per eMail zukommen lassen!


Zuletzt bearbeitet von Warmduscher am So 12.06.2005 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verstehe ich das richtig, die Einschusslöcher sollen als Grafik auf die Rückseite?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Warmduscher
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, genau richtig! Die Löcher hab ich schon fertig, mit leichtem Schattenumriß! Nun muss nur noch ein Lichtstrahl drauf!

Wenn mir einer sagt, wie ich hier eine Bildvorschau erstellen kann, load ich es mal eben hoch!


Zuletzt bearbeitet von Warmduscher am So 12.06.2005 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.06.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da wird die einzelne Karte nachher ja bestimmt so 10€ kosten...
Ist das nicht recht teuer und aufwändig für V-Karten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Warmduscher
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da der Produzent für die Karten ein guter Kollege ist, bekomm ich die Karte für nur 5€ bei Vorder- und Hintendruck! Bei Menge wirds natürlich billiger, aber er will sie ja auch nur als Unikat haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 12.06.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

visitenkarten? unikat?






*Huch*
 
Warmduscher
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, zu teuer, um sie zu verteilen halt! Brauchst sie nur als Vorlage, falls er mal im Außland vielleicht ist und einer seine Adresse nicht versteht. (-:

Könnt ihr mir denn nun mal fachlich weiterhelfen! Bitte! Ich schick euch das Bild dann auch an eure eMail Addy zum Bearbeiten! Sieht nämlich echt krank aus die VK! ist aber nach seinem Geschmack und über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 12.06.2005 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiterhelfen kann ich dir nur in sofern, das ich dir sage, das ne visitenkarte auf nem schönen Karton die verteilt wird 245255917 mal besser ankommt als son schnickschnack.


//würd mir jemand sone karte hinhalten, von der ich die adresse abschreiben müsste würde ich ihn auslachen und gehen.


Zuletzt bearbeitet von am So 12.06.2005 15:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Suche außergewöhnliche Flashmenüs
Visitenkarte
Visitenkarte
Meine Visitenkarte...
Visitenkarte
Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.