mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erster Webdesign-Versuch eines Programmierers vom 20.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Erster Webdesign-Versuch eines Programmierers
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
nicoG

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.02.2011 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich merke schon, du musst immer das letzte Wort haben...Viel Erfolg, Ich bin raus * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.02.2011 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BTW
Nachdem du ja nun type1 wegen seiner berechtigten Kritik an deiner Arbeit/deinem Tun "angeschissen" hast, bleibt immerhin noch zu sagen, dass du offensichtlich weder den Kern seiner Kritik, noch den Kern von nicos Kritik zu begreifen scheinst.
Es ist egal, ob 90% anderer Seiten auch Mängel haben ... Du stellst hier deinen Entwurf zur Kritik und musst diese für diesen einstecken und entweder Gestaltung lernen ... das ist keine Sache für ein Forum ... oder jemanden daran setzen, der das professionell kann und gegen Geld macht ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 111320
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 20.02.2011 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Nachdem du ja nun type1 wegen seiner berechtigten Kritik an deiner Arbeit/deinem Tun "angeschissen" hast,

Nein, ich habe ihn gemeldet, weil er mich als kritikunfähig beleidigt hat und wegen dem darauf folgenden Spam.

Frank Münschke hat geschrieben:
dass du offensichtlich weder den Kern seiner Kritik, noch den Kern von nicos Kritik zu begreifen scheinst.

Doch, ich habe die gesamte Kritik und auch den Kern der Kritik verstanden. Ich stimme der Aussage nur nicht zu. Eine eigene Meinung wird mir ja wohl noch erlaubt sein, oder?

Frank Münschke hat geschrieben:
Du stellst hier deinen Entwurf zur Kritik und musst diese für diesen einstecken und entweder Gestaltung lernen

Genau das tue ich und es gibt hier mehrere User, die mir mit ihren Kritiken schon weiter geholfen haben. type1 zählt nicht dazu.

Frank Münschke hat geschrieben:
das ist keine Sache für ein Forum

Den Anspruch stelle ich auch nicht.

Frank Münschke hat geschrieben:
oder jemanden daran setzen, der das professionell kann und gegen Geld macht ...

Das tue ich ja auch.


mfg,


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Fr 12.07.2013 07:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Persönliche Dispute bitte ich per PN zu klären.

Und während ihr das klärt, such ich die Beleidigungen. Hmm...?! Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
instinkt

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 02:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Positiv empfinde ich die Freiräume des Designs, was man von den meisten "Anfänger"-Designs normalerweise nicht behaupten kann. Leider hat das "Design", die Farbwahl,... keinen Bezug zum Thema. Der Einsatz der Schrift empfinde ich persönlich als angenehm. Der Hover-Effekt ist so nicht schön, orientiere dich da ruhig an anderen, gelungenen Lösungen...

Lass dich in jedem Fall nicht unterkriegen. Kommentare wie "bleib lieber beim programmieren" sollte man lieber ignorieren *zwinker*.

Ach ja, auf Meinungen von Otto-Normal-Verbrauchern solltest Du dich hier nie beziehen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 111320
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 21.02.2011 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo instinkt,

auch vielen Dank dir für deine Kritik

instinkt hat geschrieben:
Leider hat das "Design", die Farbwahl,... keinen Bezug zum Thema.

Das stimmt, hmm. Vielleicht grün = Geld, aber das ist natürlich nicht genug.

instinkt hat geschrieben:
Lass dich in jedem Fall nicht unterkriegen. Kommentare wie "bleib lieber beim programmieren" sollte man lieber ignorieren

Keine Sorge, unterkriegen lass ich mich nicht so leicht *Thumbs up!*

instinkt hat geschrieben:
Ach ja, auf Meinungen von Otto-Normal-Verbrauchern solltest Du dich hier nie beziehen

Das habe ich gemerkt *ha ha*

instinkt hat geschrieben:
Der Hover-Effekt ist so nicht schön, orientiere dich da ruhig an anderen, gelungenen Lösungen...

Den werde komplett neu machen.

instinkt hat geschrieben:
Positiv empfinde ich die Freiräume des Designs, was man von den meisten "Anfänger"-Designs normalerweise nicht behaupten kann.

Na, wenigstens schon mal eine Sache, die ich einigermaßen geschafft habe Lächel


mfg,


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Fr 12.07.2013 07:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is das hier jetzt stand der dinge?
http://showcase.nrwsoft.de/cupoo2.de/
oder hat sich noch was getan?
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
... und musst diese für diesen einstecken und entweder Gestaltung lernen ... das ist keine Sache für ein Forum ... oder jemanden daran setzen, der das professionell kann und gegen Geld macht ...


Das ist meiner Meinung nach bei den meisten je nach Talentbefreitheit ein oft unterschätzter langer Weg. Viele glauben nach ein paar Grundlagen nach spätestens einem halben Jahr ein Auge für gutes Layout zu haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen erster Versuch im Webdesign - Sportvereinseite
Erster Illu-Versuch
Erster InDesign Versuch
Erster Illu Versuch!!!
B-Art.biz [erster Design-Versuch]
Erster Corel Draw Versuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.