mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 09:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das gegenteil von Beauty-Retusche vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> das gegenteil von Beauty-Retusche
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.10.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jut dann nehme ich beim nächsten mal eben nen mann. *Whaazzzz uppp?* und wehe es heist den ick sei schwul * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nen Mann? Bitteschön, aber Vorsicht ist echt eklig:

http://www.sterbebett.de/wp-content/myfotos/zombies/eklig2.jpg

Ursprunglich wars eine Selbstfotografie mit ausgestreckten Armen von mir
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcblut hat geschrieben:
jut dann nehme ich beim nächsten mal eben nen mann. *Whaazzzz uppp?* und wehe es heist den ick sei schwul * grmbl *





( *zwinker* )

Auch wenn's relativ unkonstruktiv ist: Ich bin nicht Tofutantes Meinung, aaaber in einer sticht sie die meisten hier aus: Sie argumentiert absolut sachlich und ohne auf irgendwelche Beleidigungen einzugehen oder gar zurückzuschlagen. Find ich respektabel *Thumbs up!*

Zu den gezeigten Werken: Find die meisten sehr cool, könnte da glaub ich nich mithalten. Aber ich wollte es denke ich auch nicht, weil mir nen Tag lang so blutüberströmte Leichen anzugucken... ich glaub dafür bin ich zu zart besaitet ^^ * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
blabla

*Huch* *ha ha* Mädchen!

Kahlcke hat geschrieben:
das kann doch nicht wahr sein. oh man, also doch kindergarten.

word.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

dann mal sachlich: tofutante redet immer noch von einer üblest zugerichteten frau, obwohl der poster von richtung zombie sprach. irgendwie fehlt da die argumentationsbasis. aber egal. deine meinung kann dir niemand streitig machen.

zum andern: kann es nicht etwa sein, dass frauen eher für schönheit stehen, und deswegen die abstraktion einfach besser wirkt? also ich weiß nicht. das geht mir schon wieder in richtung unterstellung von perversen neigungen.
aber egal...

letzte arbeit mit dem zugenähten mund ist auch sehr gut von der intention her.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:





*ha ha*
ich finde den so herrlich....wie alt ist er jetzt eigentlich?
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
dann mal sachlich: tofutante redet immer noch von einer üblest zugerichteten frau, obwohl der poster von richtung zombie sprach. irgendwie fehlt da die argumentationsbasis. aber egal. deine meinung kann dir niemand streitig machen.


dir=ich?
Wie schon gesagt, ich unterstütze Tofutantes Meinung nicht, finde nur, dass sie am normalsten argumentiert, so ganz ohne Seitenhiebe, wie sich's eigentlich gehört.

type1 hat geschrieben:

zum andern: kann es nicht etwa sein, dass frauen eher für schönheit stehen, und deswegen die abstraktion einfach besser wirkt?


Leuchtet ein!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

Zitat:
dir=ich?


nene. sie. Lächel
sorry für den offtopic, aber sachlich war bei tofutante auch nicht alles.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Beauty-Retusche
Beauty Retusche
Kingsize Beauty
Retuschierer People/Beauty gesucht
30 Days to starve for Beauty
Hilfe und Anregeungen Beauty Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.