mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das gegenteil von Beauty-Retusche vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> das gegenteil von Beauty-Retusche
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.10.2006 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flo-_- hat geschrieben:
dito... aber die Bilder auf deiner Page Marc sind echt schick ! vor allem "Fraktour" find ich sehr geil * Ja, ja, ja... *

ich male ab und zu im unterricht mit fineliner - ich hoffe irgendwann bin ich auch auf eurem technischen level Lächel



(Ich muss mir das gleiche auch immer anhören)

das gefällt mir sehr gut, toller stil!!


(auch wenn ich es mir motivbedingt nicht aufhänge würde, bin doch ein schisshase).
  View user's profile Private Nachricht senden
Spurwechsel

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.10.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, wenns so einfach ist und so schnell gemacht, soll er doch mal ein Bildchen reinstellen... eines das in 10 min entstanden ist versteht sich Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss nich, mir gefallen solche Zombiestylebilder nich soo, vor 5 Jahren war das mal bei Deviant-Art in aber mir fehlt da irgendwie die Aussage...
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.10.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm also ich weis ja nicht das bild hier is a4 plus 300 dpi also dürfte das ja nicht klein sein und mit nem grunge brush
arbeite ich bei sowas nicht und es sind auch nicht nur 3-4 texturen sondern der mund besteht aus 7 einzelnen ebenen
und zufrieden bin ich ja mit dem bild noch lange nicht denn wie schon angesprochen wirckt es teilweise halt zu doll aufgesetzt.

aber das wird schon noch komm und dann wird es wieder so viel gelaber geben (hoffentlich nicht)
  View user's profile Private Nachricht senden
baskoralle

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
ich finde die arbeiten hier technisch ganz gut. ich mache selber viel retusche aber eben in die andere richtung ( allesmussschönsein ). mich würde nun interessieren wie man das in die andere richtung treibt, ungefähr vorstellen kann ich mir es ja. hab mir schon die tuts von einer der vorherigen seiten angeschaut, sind aber nicht so prall. hat jemand nen tip für mich zum ausprobieren??? brauch mal ne abwechslung, muss auch mal was hässlich machen.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hinweis:
Im folgenden Thread werden Bilder gezeigt, die Blut und künstlich entstellte Menschen zeigen können. Wer diese Bilder nicht sehen will, sollte diesen Thread verlassen und sich einer Diskussion enthalten.

Die Bilder sind alle digital entstanden und es wurde niemand dafür misshandelt.

Das Weiterlesen erfolgt auf eigene Verantwortung.


das kann doch nicht wahr sein. oh man, also doch kindergarten.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:

Und Johnny, wir wissen es jetzt. Die kannst dir weitere lol-lach-und-ironie-smiley-is-doch-voll-einfach-kann-ich-alles-Beiträge sparen. Wir wissens jetzt


ich auch Grins

Neox hat geschrieben:

wenns mal nur nich alles aussehen würde wie 2d drübergelayert


meine rede


Zuletzt bearbeitet von johnny love am Mi 04.10.2006 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.10.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rpgo hat geschrieben:
Ist man krank wenn man so etwas zeigt?


* Ja, ja, ja... *

Na, ja, krank ist so ein schwammiger Begriff - da müsste man sich erstmal darauf einigen, was überhaupt gesund bzw. normal ist. Ich denke, ab dem Punkt, wo das Composing einer offensichtlich übelst zugerichteten Frauenleiche als "Hammer-Frau" tituliert wird verbunden mit dem Spruch "Heut mal wieder Zeit für was was mir gefällt" geht es eindeutig in die Richtung Gewaltverherrlichung und auch Sexismus. Jedenfalls ist es doch merkwürdig, dass der Blutrausch gewisser Leute sich doch offenbar auf das weibliche Geschlecht beschränkt. Vielleicht weil sich das so vortrefflich für die Opferrolle eignet?

Wenn normal das ist, was der Norm entspricht, dann kann es durchaus irgendwann so sein, dass für eine von RTL, Ballerspielen und Splatterfilmen komplett verblödete Generation der Austausch von Aufnahmen blutüberströmter Frauenleichen Normalität ist. Vielleicht ist es das sogar schon inzwischen, nur ich hab's noch nicht mitbekommen. * Keine Ahnung... * Dann bin ich aber mit Freuden unnormal. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Beauty-Retusche
Beauty Retusche
Kingsize Beauty
Retuschierer People/Beauty gesucht
30 Days to starve for Beauty
Hilfe und Anregeungen Beauty Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.