Verfasst Mi 09.06.2004 02:03 Titel
Aldi Relaunch
Junge Designer und bornierter Prof wollen Aldi auf 70's DDR Retro trimmen. Hand auf's Herz.... Außer den A- und O- Saft-Tetrapacks sieht das ja noch schlimer aus als bisher...
Verfasst Mi 09.06.2004 07:38 Titel
Schmitt-Siegel und seine Studenten hat geschrieben:
dass bei Aldi "durchaus gute Produkte so lieblos bis widerwärtig verpackt" bei Aldi auf den Paletten stehen.
... was glauben die warum ALDI so billig ist? weil eben diese ach so tollen sachen nicht von teurem personal eingeräumt werden - dies hat zur folge das die PKosten nicht auf den kunden übertragen werden ...
und die verpackungen der studenten sind mal so ziemlich die häßlichsten die ich je gesehen habe. da würde ich eher brechen als ein produkt mit so nem verpackungsmüll zu kaufen ... :-[
die milch mit dem dicken fetten kuheuter ist der burner schlecht hin ...
p.s: wo ist denn jetzt der kotz-smilie?
ventura
Verfasst Mi 09.06.2004 08:05 Titel
hau mal nicht so auf´n putz. die beschreibung dazu enthält schon einige interessante ideen mit substanz.
morfkor
Account gelöscht
Verfasst Mi 09.06.2004 08:10 Titel
ich find das redesign sehr gelungen. mal davon abgesehen das aldi qein redesign braucht und auch nicht bezahlen wird.
Triple_SIX
Dabei seit: 22.03.2004 Ort: Halle (Saale) Alter: 22 Geschlecht:
Verfasst Mi 09.06.2004 08:19 Titel
Geil
ich find bis auf die Büchsennahrung sieht einiges gut aus....aber nich ungedingt 70´s mässig
carstenolgerd
Verfasst Mi 09.06.2004 08:23 Titel
also ich finds "würg", wie hießen die ddr läden doch gleich? HO oder so, könnte auch da im regal gestanden haben.
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Verfasst Mi 09.06.2004 09:49 Titel
V$ hat geschrieben:
... die beschreibung dazu enthält schon einige interessante ideen mit substanz ...
die liest sich doch keiner durch. hab nur die fotos angeguckt und an "würg" gedacht ...
Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mi 09.06.2004 09:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Waschbequen
Account gelöscht
Verfasst Mi 09.06.2004 09:55 Titel
Orkan-Ike hat geschrieben:
V$ hat geschrieben:
... die beschreibung dazu enthält schon einige interessante ideen mit substanz ...
die liest sich doch keiner durch. hab nur die fotos angeguckt und an "würg" gedacht ...
Wie die liest sich keiner durch - wenn du schon was dazu ablässt, dann solltest du gerade die auch gelesen haben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.