Raumwurm
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Verfasst Mo 18.04.2005 06:52
Titel Re: Reklamation einer Drucksache |
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stobe hat geschrieben: | Raumwurm hat geschrieben: | stobe hat geschrieben: | Bitte lest euch den Letter durch. Danke.
Letter hat geschrieben: |
REKLAMATION DRUCKSACHE
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Lieferung vom 11.04.2005 der Broschüre „XY“ entspricht leider nicht unseren Erwartungen
bzw. der Angaben im Druckauftrag, welcher persönlich an Herrn XY ausgehändigt wurde.
Für den Umschlag wurde das falsche Papier ausgewählt. Anstatt glänzendem KD-Papier wurde
für den 4-färbigen Druck mattes KD-Papier verwendet, was nun auf den angrenzenden Seiten
einen starken Abrieb durch den weiteren Versand hervorruft. Weiters sei erwähnt, dass dieser
Fehler seitens XY Druck nun bereits zum zweiten Male in Serie auftritt, und wir nun gezwungen
sind, eine Reklamation zu beanstanden. Daher erlauben wir uns einen Preisabschlag in Höhe
von 7 % des Gesamtpreises in Abzug zu bringen. |
Tja, der Abrieb ist wirklich stark vorhanden.
Klaro, ist nicht die Welt, aber so etwas ist einfach nur ärgerlich.
Ich bräuchte bitte eure ehrliche Meinung dazu.
Ist ein solches Vorgehen möglich? Ist der Preisabschlag gerechtfertigt?
Erkläre ich der Druckerei hiermit den Krieg?
Hach, ich weiß auch nicht was ich machen soll. |
Mit 7% haste nochmal Glück gehabt. Vielleicht kannst Du die
gleich Deiner Druckerei weitergeben, falls die den Bockmist
gebaut haben. |
Bitte? Versteh ich nicht.
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Ach jetzt raff ich das. Wer lesen kann ist klar im
Vorteil. Ich dachte euer Kunde hat bei euch was
reklamiert. 7% sind trotzdem völlig in Ordnung,
vielleicht sogar etwas zu wenig.
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