mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 22:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieviel soll ich bloß verlangen? vom 19.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wieviel soll ich bloß verlangen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
powaanni
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Rüsselsheim
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.07.2004 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich telefoniere heut abend nochmal mit denen und da werd ich sie fragen was sie sich bei 14 stunden so vorstellen.
da ich ja nicht weiß was die so zur verfügung haben.
dann werd ich hörn was sie sagen und daran kann ich es dann anpassen

ich hätte es auch für umme gemacht! die eltern wollen unbedingt was zahlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.07.2004 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist eine gute Lösung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
noxi

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: wü
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.07.2004 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, halt ich nich für ne gute lösung.

a) können sich laien überhaupt nicht vorstellen, was so "üblich" ist bei 14 std.
b) denke haben die echt andere probleme sich auch noch darüber gedanken zu machen.

wenn du geld dafür nimmst, handel mit dir selber aus, wieviel du haben möchtest und sag es ihnen dann.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.07.2004 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso? Es geht ja eh nicht um "reale" Beträge, wie sie für eine professionelle Sache über den Tisch gegangen wären. Sondern es geht darum, dass die nicht aus allen Wolken fallen, wenn sie nen betrga hören, sondern die Arbeit so entlohnen, wie sie es sich leisten können und für "angemessen" befinden.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

powaanni hat geschrieben:
also für lau würd ich nicht machen da das einiges an arbeit war und sie ja auch von anfang an zu mir gesagt haben das ich auf jeden fall was bekomme.


powaanni hat geschrieben:
ich hätte es auch für umme gemacht! die eltern wollen unbedingt was zahlen.



Meine Güte!
was erwartest du eigentlich ?

.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
noxi

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: wü
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.07.2004 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja klar. das man nicht einen betrag nennt wo sie aus allen wolken fallen ist ja wohl eh voraussetzung!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Herr Hand

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.07.2004 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

powaanni hat geschrieben:


ich hätte es auch für umme gemacht! die eltern wollen unbedingt was zahlen.


dann sag ihnen doch sie sollen das geld was sie dir geben möchten/ können jemanden spenden!!
  View user's profile Private Nachricht senden
noxi

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: wü
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.07.2004 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is ne GUTE lösung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was soll ich bloß lernen? :/
<br /> Tags werden unterdrückt - Warum bloß?
[CSS] layout, wie bloß?
Animierte Bildfenster-Öffnung... wie bloß?
Was für eine Homepage verlangen?
Was kann man dafür verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.