mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieviel soll ich bloß verlangen? vom 19.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wieviel soll ich bloß verlangen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
speedy-wn

Dabei seit: 31.12.2003
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich auch nen guten vorschlag mit dem spenden.
wenn du das nicht willst dann würde ich € 50 nehmen und fertig!
das ist nicht so viel aber ich find es auch den umständen entsprechend angemessen.

was du aber nimmst bleibt deine entscheidung.
denk halt mal darüber nach in welcher situation die eltern jetzt stecken.

nehm 50 euro und spende sie oder beosrg nen schönen strauß für das grab!
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafür würde ich spenden:

www.steiger-stiftung.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde bei einer gut-gemachten Seite und 14 Stunden Arbeit kann man auch wenns Charity is ruhig 100,- Euro nehmen.
Das dann allerdings so, dass 50,- für Dich sind und 50,- an eine wohltätige Organisation gehen. Können die Eltern oder Du dann sogar von der Steuer absetzen. *hrhr*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deine dämlichen kommentare hab ich echt schon vermisst.


charity? von der steuer absetzen?

du würdest auf ner beerdigung wohl auch witze über den verstorbenen reißen, hm?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.07.2004 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum, du kannst es doch von der Steuer absetzen?
Ihr habt zwar alle irgendwo recht, aber hey, die Seite ist über ein Mädchen, dass mal drei Wochen da ein Praktikum gemacht hat und nicht für eine enge Freundin oder so. Das sollte man nicht außer acht lassen.

@ pcfan: Die Steiger-Stiftung find ich auch gut. Wenn man bedenkt, was die geleistet haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
deine dämlichen kommentare hab ich echt schon vermisst.


@pcfan

Uih.. da dringen schon wieder Wörter aus dem Stauraum zwischen Deinen Ohren.
Was ist daran dämlich? Es ist nunmal so. Spenden kann man absetzen. Darf ja wohl mal gesagt werden. Ist nunmal so.
Und 50,- für die eigene Arbeit sind wohl angemessen. Schon aus Respekt.
Zudem zeigt die andere Hälfte zu spenden, dass Du dich net an ihnen bereichern willst.

Und bleib jetzt ma beim topic, wenn du weiter schwachfug und dummsinn loswerden willst, schreib mir ne PN. Reicht wenn ich das ertragen muss, aber die anderen User können nix dafür, dassu irgendwas undefinierbares gegen mich hast. Der Spruch mit der Beerdigung war auch ziemlich aus dem Zusammenhang! Erst denken, dann schreiben.


Wegen Spenden:
Die Steiger Stiftung ist eine durchaus gute Sache. Ansonsten sind Spenden, die behinderten Menschen oder jungen Krebskranken zur Hilfe kommen sehr sinnvoll. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde auch sagen das ein fuffi in die Kaffeekasse genügen sollte. Nimm dir ein Herz
  View user's profile Private Nachricht senden
noxi

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: wü
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.07.2004 07:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boa...ich versteh es nich ..
was heißt denn hier ..
sie hat grade mal drei wochen dort gearbeitet ..
sag mal... hackt es bei euch ...
hier geht es nicht um das objektive sondern ums emotionale...
da scheiss ich doch auf die arbeit die ich dort gemacht habe ...
arbeit hin oder her ... das is doch wohl echt kein act ..
naja ...
macht was´er wollt ....
-out-
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was soll ich bloß lernen? :/
<br /> Tags werden unterdrückt - Warum bloß?
[CSS] layout, wie bloß?
Animierte Bildfenster-Öffnung... wie bloß?
Was für eine Homepage verlangen?
Was kann man dafür verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.