mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29.09.2016 12:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 121, 122, 123, 124, 125 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.03.2004 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Tja... schaut so aus als wär ich raus.

Da mein Beitrag nicht wirklich auf Zusimmung gestoßen ist, und ich mir in den letzten 2 Tagen auch nix gescheítes aus den Fingern saugen konnte (zu viel Ärger mit Jobsuche und Bewerbungen), würde ich sagen, schmeißt meinen Beitrag raus und gut...

Ist zwar schade drumm, daber da fast alle anderen Arbeiten mit Freehand/Illustrator erstellt worden sind und mir das völlig ab geht (Danke, Herr Dozent...) fällt mein Beitrag halt ein wenig ab...

Wurscht, Hauptsache Spaß hats gemacht.. Lächel

Und dem Rest hier kann ich nur viel Erfolg wünschen, das wird ne schweinegeile Sache!


schade das fast alle arbeiten mit Freehand oder Illu erstellt sind.Warum eigentlich? Ne schöne Fotomontage würde dem ganzen etwas Abwechslung geben. Aber was mich auch wundert ist, das da nicht eine 3D Grafik reinkommt (3D Max, Cinema 4D). Ich würde es gut finden, wenn jemand was erstellen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.03.2004 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja keiner gezwungen sich an diese Programme zu halten.

Wer Adobe beherrscht soll Adobe nehmen, wer Macromedia will soll Macromedia nehmen, wer Corel liebt nimmt halt Corel.

Auch ist ja keine an Vektor oder Pixel gebunden - von daher...

Solange hier keiner mit Word-Art ankommt. Der wäre nämlich fehl am Platz.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.03.2004 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also leutchens jetzt legt mal los und nicht so schüchtern. es gibt viele schlichte arbeiten die sowas von geil aussehen. ganz einfach weil manchmal weniger mehr ist *zwinker*

@schnitter: solltest du mit in dem buch drin sein, ist das wohl eine gute bzw. die beste werbung für dich und deine bewerbungen um arbeit. also hau rein und wag dich ja nicht aus verzweiflung irgendwo was zu klauen ...

*zwinker* Grins

@cynamide:

ich weiß leider auch nicht was der schei** mit dem toten link jetzt soll. ist wohl der server an der arbeit ausgefallen. kacke. muss ich mal den admin aus´m bett holen muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.03.2004 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe mir mal gedanken zu dem Cover des Buches gemacht:





Gruß

Jan
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2004 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JustusJohnas hat geschrieben:
Hallo!

Ich habe mir mal gedanken zu dem Cover des Buches gemacht:





Gruß

Jan


am thema vorbei,
schlechte idee,
schlechte umsetzung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2004 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dito
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
Chefkoch + Lachsack

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2004 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, hier der verbesserte letzte Entwurf. ich hab mal eure Ratschläge umgesetzt. Hintergrund mit Muster in orange, da konnte ich es nicht lassen diese Würfel zu nehmen, aber ich find da stören sie auch nicht so. Dann etwas mehr Farbe aufs Cover, da bin ich mit dem Verlauf nicht ganz so glücklich, ich finde es sieht aber besser aus als in pur weiß, pur schwarz würe noch ne Möglichkeit, aber das mag ich auch nicht so. Dann hab ich das Ganze noch angeschnitten so wie hexa das empfohlen hat.





(click to enlarge)


Wie schaugt's? Was muss jetzt noch geändert werden?

Ich seh grad: ich muss noch ein "Pop Music" unterbringen, das Filmzitat ist sonst unvollständig. Hm. Anregungen?

Kleines Neonschild vielleicht auf der rechten Seite?


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am So 14.03.2004 20:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2004 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach es doch lieber mit ein paar farben weniger.. wirkt sonst recht überladen und unruhig
auf dem cover selbst, passiert meiner ansicht nach viel zu wenig - dafür umso mehr im hintergrund, den ich persönlich nich so toll finde - bin kein fan von mustern (ausser bei 70er-jahre-tapeten)


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am So 14.03.2004 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 121, 122, 123, 124, 125 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.