mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 123, 124, 125, 126, 127 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2004 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so kinners , wie ihr seht habe ich den thread mal ein wenig entmüllt.

zwetsche bitte die druckdaten per pn mit mir abgleichen.

Abdeet

gestern am 14ten war ich leider offline und heute ruckt´s wieder. also wer heute noch reinkommen will sollte nun sein werk posten und die druckdaten bitte rüberreichen.

das update habe ich gemacht. von kaspar bekomm ich noch was, jotothafo versucht auch noch was zu basteln, jonas hat ein neues, schnitter wird nichts mehr kommen und der rest der sich nicht gemeldet hat:

"lecko mio"

werde dann die seiten, index, einleitung etc. in ordnung bringen und dann werden wir uns dem leidigen thema "titel des buches", titel- und rückseitengestaltung widmen.

danach geht´s weiter ...

also bin gespannt ob noch was kommt. um 17 uhr hab ich feierabend und da sollte das letzte update (die sammlung aller daten) stehen Jo!


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mo 15.03.2004 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fröde

Dabei seit: 27.09.2003
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.03.2004 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Orkan-Ike

Kann es sein, dass sich die Farben meines Beitrages (Visual Hunt) im PDF sehr verändert haben ? *Schnief*
Vor allem das Orange der Augen ist viel dunkler geworden - aber auch die anderen Farben sind jetzt verändert.
Muß ich mir da Sorgen machen ? Ooops

Gruß, fröde
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2004 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein musst du dir keine sorgen machen *zwinker*

//edit:

last

Abdeet 8,5 MB

die seitenzahlen stimmen - die werke sind "fast" alle drin. zum weiteren ablauf:

mitte/ende dieser woche wird das leidige thema "Projektname" angezettelt. wenn der dann steht, DANN können wir uns an die gestaltung machen.

werde dazu aber diesmal keine liste erstellen, will auch keine "ja ich hier, ich mach was, ich bin auch dabei" schwätzer haben. die leute die was machen wollen posten das in einen eigenen thread den ich dann eröffnen werde.

die namensfindung lösen wir wie von hexer vorgeschlagen durch diverse votings, welche ich auch nacheinander eröffne.

irgendwelche anderen vorschläge Hä?

gruuuussssss

p.s: muss jetzt erst mal was arbeiten *hehe* *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mo 15.03.2004 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2004 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

UPDATE 10,0 MB inkl einer eventuellen indexmöglichkeit. mal schauen.

was sagt ihr dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.03.2004 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Indexidee gefällt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2004 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im pdf wäre die seite dann koplett verlinkt. is klar, oder!? *zwinker* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2004 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch gefällt mir...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.03.2004 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch - Klasse so!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
pseudobrain.de - Kommentare?
Webdesign - Kommentare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 123, 124, 125, 126, 127 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.