mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 122, 123, 124, 125, 126 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.03.2004 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder wenn du schon so viele farben haben möchtest dann versuchs mal mit farbabstufungen. denn deine jetzigen farben beissen sich ziemlich. mag sein dass orange deine lieblingsfarbe ist, aber ich finde hier passt sie überhaupt nicht rein. mir persönlich gefällt das muster übrigens auch nicht, aber das ist dann wohl eher geschmackssache. und noch eine kleinigkeit: der text auf der schallplatte steht noch nicht richtig mittig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2004 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find nicht schlecht aber die textspirale auf der platte ist nicht mittig vom aufkleber und das loch fehlt

gruß Jan
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2004 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schonmal. Irgendwelche konkreten Vorschläge wenn "auf dem Cover zuwenig passiert" und der Hintergrund zu unruhig ist? Langweilig grau wars auch nicht gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2004 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@zwetsche: das muster is geil, und orange sowieso Grins
Wie 7 schon sagt die farben sind noch nicht so prall. Zum orange kann ich mit rot, oder cyan (schrill) vorstellen. Es gibt übrigens auch farbige Platten.

Könnte mir das ganze auch dreifarbig vorstellen. Hintergrundmuster in Grauabstufungen und auf den Cover und in der Plattenmitte dann ne andere Farbe (bloß nicht magenta, das gehört irgendwie schon dem morph).


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mo 15.03.2004 08:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2004 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab das jetzt nochmal nach Pseudoheld's Anregungen geändert (müsst haltzurück gehen). Die Lösung für das Pop Music gefällt mir noch nicht so richtig. Ideen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2004 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:



(click to enlarge)




-der text auf der Platte is immer noch nich mittig
-haste auf dem Cover ma n gelb>rot-Verlauf ausprobiert?
-das Neonlicht sieht nicht aus wie Licht, lass das lieber und schreib es ohne Glow
-das Moiré auf der Platte is fies, entweder weg machen, oder die Platte ganz schwarz, oder weg machen und Verlauf unter die Linie legen, damit es plastischer und schellakartiger wirkt
-dreh das Muster im Hintergrund um 180°
-Schatten unter der Platte und dem Cover kommt bestimmt auch gut

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2004 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so leutz, huet ist der 14.03!
wann drucken wir den nu?
lasst die maschinen laufen
und die farbe schmiern!

wann gehts los?


° m.i.

p.s.: scheiß ot kacke die
letzten vier seiten! das
nervt!
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2004 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pseudoheld:

Danke.

Aber: wie bekomm ich das Moiré weg?

Die anderen Anregungen setz ich auch noch um,. aber den Text auf dem Label bekomm ich einfach nicht mittig.


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mo 15.03.2004 08:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 122, 123, 124, 125, 126 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.