mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 16:56
Titel

Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OT bitte nicht zu heftig werden lassen. bitte konstruktiv bleiben. thx @all

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alesch

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will denn mal den Anfang machen. Ist noch nicht das Endprodukt, aber schonmal nen Anfang bzw. Versuch von mir.




Ich finde vor allem den unteren Bereich noch zu leer. Fällt vor allem Links auf. Bin aber, wie gesagt, dabei. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, an sich schonmal nicht übel ... der fluchtpunkt würde dann direkt im bund liegen ... oder links daneben!?

auf jeden fall würde ich noch n bissl mehr typografisch was abgehn lassen ... evtl. verzerrt zum fluchtpunkt ...

aussage is für mich ´n rätsel, aber macht ja nichts *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alesch

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo. Denke mal bei dem Text muss ich auch bedenken das in der Mitte ja nen "knick" ist.

Und wegen der Aussage, hatte die schon im Anfangsstadium drinne, da passte sie noch besser. Jetzt geht's "eigentlich" auch noch. Aber werd wohl noch was anderes nehmen. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.01.2004 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alesch hat geschrieben:
Ich will denn mal den Anfang machen. Ist noch nicht das Endprodukt, aber schonmal nen Anfang bzw. Versuch von mir.




Ich finde vor allem den unteren Bereich noch zu leer. Fällt vor allem Links auf. Bin aber, wie gesagt, dabei. Grins


Auf jeden Fall mal kein Schlechter Ansatz,

mir will nur selbst atm die Entscheidung für´n Thema sehr schwer fallen :/ naja, kommt noch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.01.2004 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die typo is grauenvoll, absolut nichtssagend, der rest is cool, aber die typo umbedingt nochmal überarbeiten.
 
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.01.2004 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das ganze ding grauenhaft. die farben, orange und viele grüntöne. dann dieser alpha verlauf. ziemlich billig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.01.2004 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




-- click to enlarge --
(NO, NOT YOUR PENIS!)
 
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.