mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.01.2004 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannste besser morph *zwinker* iss zwar nid schlecht, aber von dir erwart ich immer hammerbilder *g*

wo kriegt man eigentlich so übelst auflösende bilder her ? selbst bilder von meienr 5megapixel kamera sind auf der fläche richtig klein *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.01.2004 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die bilder sind von meiner 4MP digicam.
 
Anzeige
Anzeige
substitude

Dabei seit: 12.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.01.2004 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum ersten Bild das ist nichts, dann sieht bis jetzt nach nichts aus. Aber vielleicht wirds ja was.
Zu dem von morph, ich finde da sind schöne Ansätze drinne, aber leider nicht vollends durchgezogen, aber sowas kann ich mir schon viel eher in solchen Büchern vorstellen, experimentelle Sachen.
Aber ich glaube auch, das morph das noch besser kann und wie man ihn kennt, setzt er ja immer noch ein, zwei hinterher.
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.01.2004 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo
1,2,3,4,5,6 oder 7 kommen noch! *zwinker*
 
alesch

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.01.2004 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie ich schon sagte: Soll ja nicht das Endprodukt sein. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. *ha ha*

Und ich glaube in diesem Buch geht es nicht darum, schönste Ding zu machen (natürlich auch, aber das ist ja relativ), sondern einfach sich selbst bzw. sein Können darzustellen. Korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe.


Zuletzt bearbeitet von alesch am So 18.01.2004 14:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.01.2004 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@morphpayne

Schon schick. Aber irgendwas aus Deinem gewohntem Style fehlt im dem Bild noch...
Bin mal gespannt auf V2, V3, ... V7...
  View user's profile Private Nachricht senden
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.01.2004 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ morphpayne 2

ich finds sehr gut ... vor allem die ornament-elemente und die idee mit den augen/ohren würde ich beibehalten ...

lediglich die typo oben links find ich nich umwerfend!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, mein Bild:




Kritik erwünscht! Wenn das Bild nicht gut genug ist, sag mir einfach bescheid und ich überlegs mir eine andere!

Allerdings bin ich ein bisschen irritiert, welches Format nehmen wir überhaupt? Nicht 185x185mm?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.