mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 119, 120, 121, 122, 123 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hach und sogar mein motiv.


ich will auch son teil. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ja, ich hab noch zusagen von ca. 5 kollegas. die kommen da auch noch mit rein. und dann geht´s ja erst mal ganz normal wieder wie besprochen an titel. gestaltung titel- und rückseite etc.

also jetzt muss ich echt wech

28 seiten bei duplex? hm, noch nicht getestet. bekomme am montag noch ne größere platte und da stritz ich das ding mal richtig. werd dann mal erfahrungsgemäß zum protokoll geben was das ding in der minute so weg haut ...

cu ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja mach mal - will mir auch im Sommer sowas anschaffen...
  View user's profile Private Nachricht senden
nimrod

Dabei seit: 02.01.2003
Ort: New York
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neo, das mit dem auge und der vorlage stimmt aber nich ganz, oder? also für mich sieht das so aus, dass ihr rechtes auge von den haaren verdeckt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.03.2004 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
na ja, ich hab noch zusagen von ca. 5 kollegas. die kommen da auch noch mit rein. und dann geht´s ja erst mal ganz normal wieder wie besprochen an titel. gestaltung titel- und rückseite etc.
cu ike


heißt das jetzt soviel wie lowtechmatt darf auch noch am dienstag abgeben? weil ich bräuchte wenn das ginge auch noch aufschub Menno!
n kollege hat mich gerade angerufen und zu nem spontan trip nach amsterdam überredet *ha ha*
von daher könnt ichs zwar sonntag abend schnell noch fertig machen, aber dann würds halt aussehen wie sonntag abend schnell noch fertig gemacht Ooops
wenn das also bis montag oder dienstag noch ginge wär das echt genial Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.03.2004 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du weißt hoffentlich das das ein absoluter hammer werden muss wenn du da solange dran rummehrst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.03.2004 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das meine ich aber auch. Was ist eigentlich aus dem (milch)-Schnitter geworden? Der wollte doch auch was neues bringen...
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.03.2004 01:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
du weißt hoffentlich das das ein absoluter hammer werden muss wenn du da solange dran rummehrst.



setz mich noch unter druck du arsch Grins

nee, ich hab im moment echt wenig zeit, aber irgendwie zig ideen, wo ich mich nich entscheiden kann welche ich umsetz. keine ahnung, bisschen chaotisch alles im moment bei mir (blablablausrede)...


//edit:
ike, wasse aber mal machen könntest evtl:
der link auf seite 11X zum pdf geht nich.
hab mir jetzt ne alte version die noch auf dem webspace war runtergeladen.
kannste die wohl nochmal uploaden? wär fett. danke Lächel


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Sa 13.03.2004 01:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
pseudobrain.de - Kommentare?
Webdesign - Kommentare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 119, 120, 121, 122, 123 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.