mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Battle für nen guten Zweck vom 19.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Battle für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2004 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Gegenvorschlag: macht doch eine Kampagne gegen <SIW-ZITAT>Hiernlose Vollspastis</SIW-ZITAT>.


Hirn schreibt man ohne "e". <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 20.06.2004 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht bei SIW! ^^

Zuletzt bearbeitet von am So 20.06.2004 22:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2004 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also alle Themen sind erwünscht, wenn jemand ne Idee hat einfach aufschreiben, ich hatte erstmal die aufgelistet die schon genannt wurden sind. Zum Thema "Resozialisierung von Babystrichnutten" kann ich mir auch nichts genaues vorstellen, hätte auch wenig Sinn in einer Schule, ich habe es jedoch mal stehen gelassen da der Verfasser der sich das ausgedacht hat bestimmt ne Vorstellung hat, wie er es machen würde, und sehr viele dafür waren. Ich selber bin auch für das Thema Rauchen, aus diesem Grund habe ich dann auch mal was rumtelefoniert, um zu schauen ob man es überhaupt irgendwo am Ende verwenden kann. Dachte mir ist besser man macht es vorher als ganz am Ende.

Hier nochmal der Zwischenstand:
3 point goes to "gegen raucher"
3 point goes to "resozialisierung von ehemaligen babystrichnutten"

bis jetzt haben abgestimmt:
ill
grafiksau
Doger
taikrixel
bitpit
und ich selber

und noch was: bitte streitet euch hier nicht, das muss echt nicht sein, wie gesagt es ist ein Versuch, und wenn es jemand Schwachsinn findest muss er es ja nicht direkt Posten. Kriege sind auch Schwachsinnig passieren aber trotzdem.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 20.06.2004 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo du recht hast... * Ja, ja, ja... *
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2004 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti-Raucher. *abstimm*
  View user's profile Private Nachricht senden
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2004 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso denn gegen Rauchen?????????????
der Raucher wird in seinem natürlich Lebensraum eh schon immer mehr eingeschränkt!
wenns dann schon sowas sein muss, dann gegen Alkohol als Volksdroge. Ist auch spießig und konservativ aber das Thema ist immer wieder unterschätzt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt ich Rauche selber und bin irgendwie nirgends eingeschränkt, OK am Bahnhof soll man nicht Rauchen, aber wer kontrolliert das den schon ? Und über Alkohol spricht zurzeit auch jeder, wegen den Alkopops, kommen ja jetzt auch immer wieder öfters test`s ob die Händler das auch mit dem Jugendschutz ernst nehmen. Werde es aber auf jeden Fall mit in die Liste aufnehmen. Denke mal das ich auch direkt deine Stimme für "gegen Alkohol" eintragen kann ?

Hier nochmal der Zwischenstand:
4 point goes to "gegen raucher"
3 point goes to "resozialisierung von ehemaligen babystrichnutten"
1 point goes to "gegen Alkohol"

bis jetzt haben abgestimmt:
ill
grafiksau
Doger
taikrixel
bitpit
astro
master mode
und ich selber
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 21.06.2004 06:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
 
Ähnliche Themen [Battle] für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.