mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Battle für nen guten Zweck vom 19.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Battle für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs denn gegen tierversuche. jung von matt haben da vorkurzem richtig geile sachen für noah gemacht (page 07.04) bin zwar kein vegetarier aber wäre trotzdem interessant, dann könnt man vielleicht sogar wwf, attack oder greenpeace als sponsoren gewinnen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok sollen wir dann mal abstimmen ? Zur Auswahl stehen:

1. gegen Raucher
2. resozialisierung von ehemaligen babystrichnutten
3. Analphabetismus
4. heutige Unterhaltung (mehr Informationen: Beitrag von Bonestruca 18:25 Uhr)
5. Zigaretten und Alkoholwerbung (mehr Informationen: Beitrag von Astro 17:15 Uhr)
6. gegen tierversuche


ich würde mal sagen die abstimmung findet bis zum 19. Juni statt bis 17 Uhr. Wenn jemand noch ne Idee hat einfach posten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wen das mit tierversuchen schon gerade jemand gemacht hat würd ich das eher nicht nehmen
ich bin für die anti-Raucher idee.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaufdex hat geschrieben:

ich würde mal sagen die abstimmung findet bis zum 19. Juni statt bis 17 Uhr. Wenn jemand noch ne Idee hat einfach posten.


du meinst 19. Juli sonst schon zu spät Lächel

ich stimme da mit ill überein tierversuche gabs schon, gegen raucher auch und gegen analphabetismus gab es vor kurzem erst nen fernseh kampagne, deswegen würde ich sagen, >resozialisierung von ehemaligen babystrichnutten<
  View user's profile Private Nachricht senden
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ups meinte 20 Juni, bis dahin sollte ja jeder der Intresse hat einmal vorbei geschaut haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2004 01:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

schaut euch mal die Seite Greenpeace die haben da jetzt ein cooles Intro gemacht.


Zwischenstand:
1 point goes to "gegen raucher"
1 point goes to "resozialisierung von ehemaligen babystrichnutten"

ich denke mal im laufe des heutigen Tages werden noch mehr Ihre Stimme abgeben, bin mal gespannt, ist ja auf jeden Fall für den guten Zweck. Ich würde vorschlagen wenn dann bis 17 Uhr genug Leute abgestimmt haben, könnten wir ne Liste erstellen wer wirklich mitmachen möchte, damit man mal nen Überlick hat. Mitmachen kann jeder der Lust hast, sollte aber dann wirklich auch ernst genommen werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2004 02:47
Titel

Re: Battle für nen guten Zweck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaufdex hat geschrieben:
Warum machen wir nicht mal ein Battle für nen guten Zweck ?

Ein Beisspiel: Gegen Raucher
Gegen Drogen
usw...

Da mir dieses Thema sehr wichtig ist würde ich auch einen Preis vergeben, ich habe aber noch keine Vorstellung was genau, ich warte erstmal ab ob ihr überhaupt Interesse an sowas habt ???

Wichtig

also wenn es auch Intressiert, dann würde ich noch ein paar Infos mehr aufschreiben wie ich es mir vorgestellt habe, nicht das ihr denkt ich will nur mal schnell was schreiben Lächel


NAZI
  View user's profile Private Nachricht senden
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2004 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
ich würde gerne das thema "resozialisierung von ehemaligen babystrichnutten" bearbeiten!


OH MEIN GOTT du poser das war meine Idee! *hu hu huu*

Ooops *ha ha*
Aber ich bin echt mal gespannt und freu mich schon auf die Beiträge!
Das Motto lautet: "Gestalten für eine bessere Welt!"

byebye
Doger


Zuletzt bearbeitet von Doger am So 20.06.2004 09:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Battle] für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.