mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Battle für nen guten Zweck vom 19.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Battle für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 06:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elvislebt hat geschrieben:
also ich fände auch ne aktion gegen kindesmissbrauch nicht schlecht...


der erste wirklich gute vorschlag. einen triebtäter kann nichts umstimmen. keine klappse und kein plakat - das ist richtig. eine kugel könnte es aber das darf man nicht. so lange jedoch der nachbar weghört wenn im nachbarhaus ein kind schreit weil es schon wieder von seinen eltern geschlagen wird, der fussgänger wegschaut wenn in der einkaufsstrasse ein mädchen vergewaltigt wird - wie es in kürze vorgekommen ist - dann liebe leute sollte da mal nachgehakt werden.

die raucher können von mir aus so lange rauchen wie se wollen, ihre schuld, aber das ist ein thema das alle was angeht. alle die in der achsotollen gesellschaft dieses staates leben.

und das wird der slogan sein >>>

"Gegen Gewalt und sexuellen Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen"

ihr tucken Lächel

@kaufdex: und jetzt seh zu, dass das hier was wird ... * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mo 21.06.2004 06:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schließe mich da vollkommen an! Und ziehe meine Stimme hiermit vom Anti-Alkohol zurück (dann hab ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich am WE ein übern Durst trinke...) und geb sie dem Kindesmissbrauch-Vorschlag.
der Slogan sollte meiner Meinung nach alllerdings frei wählbar sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub kaum dass morph seinen themenvorschlag ernst gemeint hatte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat er auch nicht. und deshalb wird er von meinem vorschlag begeistert sein. er ist nämlich im grunde genommen nen ganz toller hecht, der morph! Grins *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also der Vorschlag von Elvis lebt und Orkan-Ike finde ich am besten: Stimmt schon Raucher können es selber entscheiden, den Jugendlichen hilft meist keiner, deshalb nehmen ich meine Stimme "gegen Rauchen" weck, und stimme für "gegen Kindesmissbrauch"

Hier nochmal der Zwischenstand:
4 point goes to "resozialisierung von ehemaligen babystrichnutten"
3 points goes to "gegen Kindesmissbrauch " Slogan von Orkan-Ike: Gegen Gewalt und sexuellen Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen"
3 point goes to "gegen raucher"
0 point goes to "gegen Alkohol"

bis jetzt haben abgestimmt:
ill
grafiksau
Doger
taikrixel
bitpit
astro
master mode
Orkan-Ike
desert
und ich selber...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 21.06.2004 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"resozialisierung von ehemaligen babystrichnutten"
*handhebhoch*

Wann gehts endlich los, welche Vorgaben?
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

master modo hat geschrieben:
wieso denn gegen Rauchen?????????????
der Raucher wird in seinem natürlich Lebensraum eh schon immer mehr eingeschränkt!
wenns dann schon sowas sein muss, dann gegen Alkohol als Volksdroge. Ist auch spießig und konservativ aber das Thema ist immer wieder unterschätzt!


Man kann Raucher nicht genug einschränken. * grmbl *
Der Unterschied ist, wenn ich mir einen ansaufe, dann schade ich niemandem damit (außer natürlich, man setzt sich hinters Steuer und fährt jemanden tot, etc. blablabla, aber manche sollten auch nüchtern nichts ans Steuer).
Der Raucher, der neben mir im Restaurant, etc. sitzt qualmt mich aber voll, schädigt meine Lungen und meine Gesundheit, obwohl ich ihn nicht darum gebeten habe. Und wenn ich ihn darauf aufmerksam mache, werden mir noch Prügel angedroht.
Es gibt nichts intoleranteres als Raucher, auch, wenn sie selbst dies den Nichtrauchern vorwerfen. *Whaazzzz uppp?* Aber am Nicht-Rauchen ist noch keiner gestorben, am Rauchen allerdings ...
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr seid ja total verrückt.



> gegen schwule
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Battle] für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.