mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Battle für nen guten Zweck vom 19.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Battle für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freie auslegung. das ist ja das wunderbare daran. propagiert gegen die gewohnheit. verführt zum tschüß sagen bei der begrüßung und hallo bei der verabschiedung. werbt dafür hosen falschrum zu tragen. irgendsowas * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

gegen Rauchen fände ich auch ganz OK. Bonestruca hat aber auch schon Recht das gibt es schon sehr oft, was es vielleicht aber schwieriger macht, denn es soll ja mal Wirkung zeigen. Ich rauche selber ! Durch die Werbung die jetzt die ganze Zeit im fernsehen kommt habe ich erst mal begriffen das ich nicht solange lebe wie einer der nicht raucht, schneller einen Herzinfakt bekommen, meine Haut wenn ich alt bin grau wird usw. Zwar wusste ich das vorher auch schon nur durch die Werbung hätte ich mich nicht so damit beschäftigt also hat die Werbung bei mit Wirkung gezeigt. Vielleicht sollten wir dann erstmal abstimmen was für ein Thema uns allen wichtig ist ? Oder vielleicht hat jemand noch einen adneren Vorschlag ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 19.06.2004 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde gerne das thema "resozialisierung von ehemaligen babystrichnutten" bearbeiten!
 
BitPit

Dabei seit: 02.08.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wärs den mit nem Battle gegen Analphabetismus? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.06.2004 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, die letzten beiden Vorschläge wären akzeptabel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht hier mal ein Vorschlag wie ich mir das ganze vorgestellt habe:

Personenkreis: für Schüler und junge Menschen

Ablauf: wir gestalten mehrere Design`s wo am Ende abgestimmt wird welches genommen wird, dieses wird dann auf meine Kosten gedruckt, und die fertigen Drucksachen werden an Schulen verteilt... Werbung von wo die ganzen Sachen kommt ist nicht drauf, kann aber gerne auch eingefügt werden z.b. wer alles mitgewirkt hat.

Thema: Sollte schon ein Thema wie Rauchen sein, aber sollte für Schüler sein oder junge Menschen.


Wichtig. Das ganze Projekt sollte freiwillig entstehen, nach möglichkeit würde ich auch ne HP machen, wo Leute die Intresse an den Sachen hatten nochmal nachlesen können wer was genau macht usw. Das habe ich jetzt erstmal auf die schnelle geschrieben wenn es so OK, ist würde ich mir dann auch nochmal richtig Gedanken darüber machen, und ein PDF mit allen Infos schreiben, dauert dann allergins ein wenig... Kann ja auch sein das ich jetzt hier voll den Mist geschrieben habe und alle es blöde finden, oder es lieber anders machen möchten.
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow ... dir scheint das ganze ja echt sehr ernst zu sein Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du das ding drucken lassen willst, sei dir bitte gleich im klaren darüber, dass die beteiligung hier rapide sinken wird, da es wegen der benötigten höheren dpi nich wenige leute gibt, die damit überfordert sein werden. (mich inbegriffen). ist dann einfach mehr arbeit und das ganze verliert ein weng den spaßigen charakter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Battle] für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.