mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Battle für nen guten Zweck vom 19.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Battle für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
BitPit

Dabei seit: 02.08.2002
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2004 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Resozialisierung hört sich interessant an, aber kann mir jemand sagen, wie man das bildlich darstellen könnte oder in welche Richtung das ganze abzielt? Bin noch unentschlossen... Hä?

Zuletzt bearbeitet von BitPit am So 20.06.2004 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2004 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also ich habe mich heute mal mit ein paar leuten unterhalten die ich kenne, verteilen könnten wir das ganze auf einer Lanparty wo cirka 150 leute sein werden, dann in einer Schule. Morgen werde ich noch etwas rum telefonieren (Schulen, Party`s usw.)

Bis jetzt haben aber leider noch nicht wirklich viele abgestimmt deshalb warte ich lieber noch etwas vielleicht kommen ja noch mehr Leute zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 20.06.2004 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie bescheuert seid ihr eigentlich? Habt ihr euch die Thematik eigentlich mal vor Augen geführt? "Resozialisierung von ehemaligen Babystrichnutten" ist ja in sich schon lächerlich. Und das willst du auf einer LAN-Party und an Schulen verteilen? Tschuldigung, aber... das entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Gegenvorschlag: macht doch eine Kampagne gegen <SIW-ZITAT>Hiernlose Vollspastis</SIW-ZITAT>.
 
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2004 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Wie bescheuert seid ihr eigentlich? Habt ihr euch die Thematik eigentlich mal vor Augen geführt? "Resozialisierung von ehemaligen Babystrichnutten" ist ja in sich schon lächerlich. Und das willst du auf einer LAN-Party und an Schulen verteilen? Tschuldigung, aber... das entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Gegenvorschlag: macht doch eine Kampagne gegen <SIW-ZITAT>Hiernlose Vollspastis</SIW-ZITAT>.


Ich mache sowas schon Jahre lange weil ich mich für bestimmte Sachen einsetzte, weil es für nen Guten Zweck ist, wenn du das lächerlich findest dein Ding. Wenn man eine z.b. was gegen Rauchen macht Denke ich mal das es in Schulen auf Partys am meisten ankommt deshalb habe ich dort angerufen und mit freunden drüber geredet, vielleicht würdest du die Sachen ja im Altersheim verteilen, aber ich möchte den Teil der Leute damit ansprechen die noch was ändern können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 20.06.2004 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja eine super Sache! Aber die Idee, an Schulen gegen das Rauchen zu werben, fand ich um längen schlauer. Es hat aber nicht jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dennoch ist ein Einsatz wie deiner höchst selten und lobenswert.

Das Thema aber ist Lächerlich. Raff das oder lass es *zwinker*
 
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2004 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo? wurde mein themenvorschlag eigentlich absichtlich ignoriert? ich finde das mit der resolzialisierung eigentlich auch ziemlich lächerlich... vielleicht sollten wir mal noch weitere vorschläge zulassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2004 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

punkt1: ich heiße TAIKRIXEL, nicht krizel Jo!
punkt2: soll das hier ein battle like ever werden oder eine kampagne????? dacht wir machen einfach nur ein themenbattle....


Zuletzt bearbeitet von taikrixel am So 20.06.2004 20:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitPit

Dabei seit: 02.08.2002
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2004 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deswegen frag ich ja, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es so viele Babystrichnutten in Schulen gibt...
Also mein Voting steht fest.

Guck rechts! Gegen RAUCHEN Guck links!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Battle] für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.