mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Battle für nen guten Zweck vom 19.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Battle für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.06.2004 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halloah leutz,
wie wärs denn mal mit nem battle gegen öde fernsehwerbung??? hab gerade gestern mal wieder zeit und lust gefunden, mir die aktuellen spots reinzuziehen...und hab schlicht und ergreifend fast angefangen zu weinen *hu hu huu*

liebe grüße
chaos
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann leg halt los und schwatz net Grins *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.06.2004 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hahahahahahaha...ich fall gleich vom stuhl *bäh*

ne, mal im ernst...ihr wolltet doch battlen, und hier war "nur" ein vorschlag * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein ich fall gleich vom stuhl du nase. das war ernst gemeint. also noch mal für dich.

tolle idee @chaosengel

finde ich gut. du könntest ja schon mal ein werk posten. ich bin sehr gespannt denn ich finde das thema sehr umwerfend. also los jetzt - mach was ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.06.2004 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok ok....ich seh mal zu....aber da fällt mir sogar schon das nächste thema ein: battle gegen missverständnisse in der foren-kommunikation *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so leute 12 seiten geplänkel sind genug.

ich möchte mal den ersteller bitten einen neuen thread zu eröffnen und da das eigentliche battle stattfinden zu lassen.


dieser thread wird danach geschlossen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
so leute 12 seiten geplänkel sind genug.

ich möchte mal den ersteller bitten einen neuen thread zu eröffnen und da das eigentliche battle stattfinden zu lassen.


dieser thread wird danach geschlossen.



* Applaus, Applaus * na endlich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt gibt es ein neuen thread nur für die Bilder und Kritik ----> [Battle] für nen guten Zweck

Bitte die schon erstellten Bilder von eben auch einsetzten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Battle] für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.