mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Legt noch jemand Widerspruch ein? vom 23.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Legt noch jemand Widerspruch ein?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Cruiser
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2003
Ort: Bei Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.01.2004 17:27
Titel

Legt noch jemand Widerspruch ein?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MoinMoin,

ich war gerade in der HK und habe mir mein Zeugnis abgeholt und was soll ich sagen, es waren doch einige dabei, die auch Widerspruch gegen die Ergebnisse der Praktischen einlegen wollen. Ich selber auch, auch nachdem ich so den Durchschnitt meines Ausschusses gesehen habe, bei mir fehlten 0,2 Punkte zur besseren Note ...

Naja, wer von euch wird auch Widerspruch einlegen?!

Gruß JP
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 23.01.2004 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö! hatte nie vor widerspruch einzulegen! habs jetzt auch schwarz auf weiß, ich bin durch und das reicht mir. aus erfahrung kann ich nur sagen, das viele keinen bock auf theoretiker haben und nur auf dein portfolio gucken, vielleicht werfen sie mal nen blick auf deine praktische note.
 
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.01.2004 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_camaleon hat geschrieben:
das viele keinen bock auf theoretiker haben und nur auf dein portfolio gucken, vielleicht werfen sie mal nen blick auf deine praktische note.


kommt das nicht aufs gleiche raus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.01.2004 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:

kommt das nicht aufs gleiche raus?

- glaube nicht das bei diesen aufgabenstellungen die praktische note einen großen bezug zu den gestalterischen fähigkeiten hat...

bis denne
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 23.01.2004 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
el_camaleon hat geschrieben:
das viele keinen bock auf theoretiker haben und nur auf dein portfolio gucken, vielleicht werfen sie mal nen blick auf deine praktische note.


kommt das nicht aufs gleiche raus?


wenn du "praktisch" + "portfolio" meinst, ja!
 
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.01.2004 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was war denn jetzt an der aktuellen Abschlußprüfung konkret schrecklich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 24.01.2004 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

integration + ausgabe besonders fies!
 
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.01.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleis24 hat geschrieben:
Was war denn jetzt an der aktuellen Abschlußprüfung konkret schrecklich?


Das "konkret" ist der springende Punkt. Der Widerspruchlässt sich nämlich nur "substanziiert" einlegen.

Besonders fies reicht da nicht.
Dazu habe ich schon mal was von mir gegeben. Suche benutzen!

PS Wenn die Prüfung angefochten wird kommt die GESAMTE Prüfung nochmals auf´s Tablett. d.h. die Ergebnisse können auch abgewertet werden...


Zuletzt bearbeitet von joki am Sa 24.01.2004 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Widerspruch bei der IHK
Abschlussprüfung / Widerspruch
unlogisches gesamtergebnis. widerspruch??
Widerspruch! Wer reicht ihn ein?
Widerspruch gegen Prüfungsbewertung im p-Teil (AP/So 06)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.