mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Legt noch jemand Widerspruch ein? vom 23.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Legt noch jemand Widerspruch ein?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
newsticker

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.01.2004 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ gleis 24
also beim kurzen anschauen der prüfung willst du wissen, dass die aufgabe für den operator zu leicht war.
entschuldige könntest du diese einschätzung bitte erst dann machen, wenn du diese prüfung durchexerziert hast?

sonst könnte ich mich leicht auf den nicht vorhandenen schlips getreten fühlen. ich habe diese prüfung gemacht und wenn sie so leicht gewesen wäre, dann hätte ich nicht soviel nerven dabei gelassen, in dieser meinung unterstützen mich auch profis aus diesem bereich....

sorry aber nach dem ganzen schweiss, fällt es mir schwer solch eine aussage einfach zu ignorieren

grüßle
  View user's profile Private Nachricht senden
Sillong

Dabei seit: 24.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 31.01.2004 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kann echt nicht verstehen, warum hier immer so fiese kommentare geschrieben werden. schlimm genug, wenn man in der praktischen ne fünf reingeknallt bekommt. ich kann die aufreger über den pa schon verstehen obwohl ich mit ner zwei berwertet wurde. bei uns wurde mit so unter-schiedlichen maßstäben vorgegangen. der eine prüfer meldet sich nicht, ein anderer steht täglich mit rat und tat zur seite. einige mussten das w3-modul den regeln entsprechend in 1,5 stunden ablegen andere hatten den ganzen tag zeit. und wenn ich dann noch erfahre, das die nach zwei stunden mit den gesamten prüfungen, inklusive konzeptionen lesen und daten auf richtigkeit prüfen, durch waren, dann glaube ich nicht an eine gerechte und professionelle beurteilung. Die haben doch niemals meine konzeption gelesen! ich hab echt nen hals auf so viel deletantischen mist. hier geht´s um nen abschluß! die entscheiden über die zukunft von leuten und nehmen sich keine zeit und regeln scheinen denen auch egal zu sein. schlimm genug, das in unserem job der faktor des subjektiven geschmacks mit reinfällt.

:evil:
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.01.2004 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin mal gespannt warum ich durchgefallen bin Ooops
wenns theorie ist ok, aber bei praxis versteh ichs echt nicht und da werd ich dann auch nen Widerspruch einlegen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cruiser
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2003
Ort: Bei Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So,

ich will den Thread mal wieder aus der Versenkung holen.

Meine Note in der Praktischen hat sich diese Woche um einen halben Punkt verbessert, so dass ich die bessere Note bekommen habe. Ich werde dem Vergleich der Handelskammer jetzt zustimmen und bekomme einen neuen Gehilfenbrief Lächel

Btw. bisher hatte das Teil keinen AG interessiert - auch mein neuer (ab 1.6. nicht mehr arbeitssuchend!! *hehe* ) wollte das Teil nicht sehen. Aber so sieht es jetzt besser aus und ich könnte es theor. in meine Unterlagen mit aufnehmen...

Also, viel Glück denjenigen, die jetzt an ihrer Praktischen sitzen!!!

Gruß JP


Zuletzt bearbeitet von Cruiser am Do 13.05.2004 22:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2004 07:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cruiser hat geschrieben:
Meine Note in der Praktischen hat sich diese Woche um einen halben Punkt verbessert, so dass ich die bessere Note bekommen habe. Ich werde dem Vergleich der Handelskammer jetzt zustimmen und bekomme einen neuen Gehilfenbrief Lächel


Glückwunsch! Immerhin gehörst Du zu denen, die nicht nur herumheulen, sondern auch was machen.

Viel Glück für Deine Zukunft!

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Cruiser
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2003
Ort: Bei Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2004 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dankeschön! Lächel

War auch der Rat meines Lehrers und dank des MA's von der HK wurde der Ausschuss milde gestimmt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Widerspruch bei der IHK
Abschlussprüfung / Widerspruch
unlogisches gesamtergebnis. widerspruch??
Widerspruch! Wer reicht ihn ein?
Widerspruch gegen Prüfungsbewertung im p-Teil (AP/So 06)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.