mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Legt noch jemand Widerspruch ein? vom 23.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Legt noch jemand Widerspruch ein?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ matze

hossa... zunächst grundlegend: ist ja schön, dass du hier jetzt den moralischen spielen musst, aber ich kann urteilen, über wen und was ich möchte, das kannst du toll finden oder nicht, nur wird es nix an meiner meinung ändern... ich habe das mit cusario schon ausdiskutiert, und wie gesagt, es gibt ausnahmefälle. aber der großteil, der durch die praktische durchgefallen ist, ist das auch zu recht, sonst wäre eine prüfung, eine prüfungskommission, etc. völlig sinnlos, dann wären wir alle super, könnten alles und hätten alle einen job. hey, nimms doch nicht persönlich, aber es wird schon seine gründe haben, warum da mit ner fünf raus bist, und ob du mich nun für arrogant hälst oder nicht, es ist wohl keineswegs so, dass alle, die in deutschland durch diese prüfung gefallen sind, opfer dummer, uneinsichtiger, nixcheckender prüfer waren... die praktische ist der nachweis der erlernten handwerklichen fähigkeiten, die man klar bewerten kann!!! und seit wann bitte muss ich prüfer oder chef sein, um fähigkeiten beurteilen zu können... da reicht es schon, wenn man sich in diesem forum einige sachen anschaut oder kommentare durchliest... und und und... also nimm dir deinen tipp am besten selbst zu herzen... wie gesagt, ich will hier niemanden zu nahe treten, aber alle die durchgefallen sind, sollten sich lieber einen kopf machen, woran es mitunter auch gelegen haben könnte, AUßER an den prüfern, sich noch einmal überlegen, was man hätte besser machen können, anstatt sich hier permanent aufzuregen.. meinst du, dadurch wird es besser?!? ich wollte dich keineswegs beleidigen (wenn du das so aufgefasst hast, bitte ich hiermit um entschuldigung), aber versuche auch einmal die andere seite zu sehen, zu verstehen, denn das bringt dich am ende weiter als die beleidigte leberwurst... *zwinker*

dito mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.01.2004 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Matze hat geschrieben:

Ich kenne meine Fähigkeiten und Kenntnisse und kann Dir versichern, dass ich die Basics der Druckvorstufe ausreichend kenne.

jo stimmt, ausreichend = 4
die hattest du ja fast *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

DU bist ne marke, mahzell!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.01.2004 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich?
die anderen sind schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jep, dat seh ich auch so... in diesem sinne: feierabend!!!

Au weia! *Huch* *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Matze

Dabei seit: 15.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.01.2004 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nochmal moin,

hat wohl wenig Sinn hier weiterzumachen.

Das ist es mir nicht Wert, mich über Kommentare anderer, die rein der Provokation dienen, zu ärgern. Da gibt es nun wirklich wichtigeres im Leben!

MfG

Der_Matze
  View user's profile Private Nachricht senden
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jep, z.b. eine abgeschlossene berufsausbildung...

hast du eigentlich einen kurs in gehobener sprache belegt? versteh nicht, warum leute immer versuchen müssen, sich besonders gewählt auszudrücken, um durchblicken zu lassen, wie intelligent und erwachsen sie doch angeblich sind...*grübel*...

hat ja keiner von dir verlangt, hier irgendwie weiter zu machen, nur anscheindend bist ja nicht einmal bereit, darüber nachzudenken... aber letztendlich ist es ja deine entscheidung, genauso, wie es meine war, meine meinung zu sagen... also dann, trotz deiner sturheit: viel glück bei der nächsten prüfung!

bis die tage, leutz!
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, nachdem ich mir heute mal die Aufgaben der praktischen Prüfung und die Ergebnisse der Vorzieher aus meiner Klasse angeschaut hab ...
Mein Fazit: Aufgabenstellung Mediendesign Print war okay. Medienoperator war zu leicht, Mediendesign Nonprint war auch okay. Dieses W3 Modul mit der Uhr ... da haben sich so viele aufgeregt aber ich hab das Problem dabei nicht verstanden. Am Mittwoch will mein Lehrer uns das mal durchüben lassen. Meiner Meinung nach haben die Leherer an meiner Schule auch zu lasch geurteilt, und dies würde ich anhand von Beispielen jederzeit konkret belegen können.

Ich persöhnlich gönne zwar jedem eine gute Note - aber dieses feilschen wie auf dem Basar hängt mir echt zum Hals raus. Das ist eine Abschlußprüfung und nicht wünsch Dir was.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Widerspruch bei der IHK
Abschlussprüfung / Widerspruch
unlogisches gesamtergebnis. widerspruch??
Widerspruch! Wer reicht ihn ein?
Widerspruch gegen Prüfungsbewertung im p-Teil (AP/So 06)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.