mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 18:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zählt abendabi auch? hab heute meine
letzte schriftliche gehabt. jetzt nur noch
mathe mündlich. *Thumbs up!* * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexy20

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: Euskirchen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 17:47
Titel

Bescheid ob Nachprüfung ja oder nein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...

ich bekomme die Brief-Übergabe am 20.06........... * Applaus, Applaus *
wenn man dann erst vor versammelter Manschaft bescheid bekommt ob man Bestanden hat finde ich recht unfair.



Weiss jemnd wann man über eventuelle Nachprüfungen Bescheid bekommt? Mein Sperrfach war Design, aber ich glaube bei Mi/MA ist es bei mir echt dumm gelaufen...... *hu hu huu* * Wo bin ich? * Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Kann das jemand noch bitte mit Sperrfach ausgleichen erklären im mündlichen. Also wie wird das dann berechnet?

Danke!


Bitte wäre echt nett, finde dazu einfach nichts im netz *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
eichhoernel

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Chemnitz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WiSo - war machbar, obwohl die offenen Fragen nicht die Besten waren!!
Ko/Ge - erster Teil war GENIAL!! dann der spezifische dafür bissl mehr zum Grübeln
MI (Sperrfach!)- hab noch nie PitStop-Fenster gesehn *HILFE* und überhaupt wars HAMMER *balla balla*
D/Eng - Deutsch paar kleene Fehler (Phasen vergessen zu nummerieren), Englisch war ok

Denke habs trotzdem geschafft!
MI sicher ganz knapp mit 54% oder so! * Wo bin ich? *


ERGEBNISSE
Uns wurde gesagt in ca. 4 Wochen kann man sich bei der ZFA einloggen und da stehen schonmal unsere Ergebnisse! Aber am Ende haben sie vergessen das anzuschreiben, wo man sich da wie einloggen kann. Muss ich nochmal in Erfahrung bringen!!
  View user's profile Private Nachricht senden
insa

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: EnErWeh
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow... ich bin vielleicht geschafft.... * Ich bin müde... *

meine gedanken zur prüfung.. wiso, relativ schwere fragen, aber machbar..
konzeption/gestaltung für mich als operator nonprint recht schwer, jedenfalls der fachübergreifende teil
integration/ausgabe war noch etwas schwerer.. jedenfalls für mich nonprintmensch.. argh. das wird eng.
deutsch und englisch fand ich total einfach (na wenn mich das nich noch böse überrascht)...

jedenfalls ist es nun erstmal vorbei leute!
  View user's profile Private Nachricht senden
gggsucker

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: 28
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal ne frage an die operator print: weiss einer noch den ungefähren wortlaut/daten der letzten aufgabe (ausschießen)? das möchte ich mal meiner ausbilderin um die ohren hauen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Einkaufswagen

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jap, mi/ma war der oberhammer... und ich bin auch noch op *Schnief* aber ich denk ich werd mich wohl irgendwie durchgemogelt haben Lächel...




hoffentlich...




oder doch nicht???




*zitter*


achja... newton ringe: wenn die vorlage beim scan nicht flach aufliegt, werden die lichtsstrahlen durch die luft in den so enstandenen zwischenräumen gebrochen. das sieht man dann als "regenbogenfarbene" ringe im gescannten bild...

wi/so war deshalb nicht pal-buch entsprechend, weil die fragen aus der prüfung aus dem ALTEN pal-buch stammen *zwinker*

gggsucker hat geschrieben:
mal ne frage an die operator print: weiss einer noch den ungefähren wortlaut/daten der letzten aufgabe (ausschießen)? das möchte ich mal meiner ausbilderin um die ohren hauen *hehe*


...leider nein... und leider muss ich auch gestehen das ich das ding gestrichen hab... ich mach das zwar täglich in der firma, hab aber die fragestellung (genauer gesagt die sache mit den VIER VERSCHIEDENEN Falzarten nicht geschnallt)...
und bevor ich dunnötig aufhalte... *STREICH*


Zuletzt bearbeitet von Einkaufswagen am Di 16.05.2006 18:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lanzeloett

Dabei seit: 19.02.2006
Ort: Essen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

N'abend.

Endlich haben wirs hinter uns. Aber ich muss mich doch fragen, ob sich manche Leute bei der IHK mit dem Hammer bürsten. Tweening, Samplerrate, Newtonsche Ringe, Irrenanstalt.

Also für manche Fragen fehlten mir echt die Worte. Dafür muss ich aber auch sagen, war der Rest fair und lösbar.


Naja, wie dem auch sei, jetzt kommt noch die Kür und das Knecht-Dasein hat ein Ende.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.